• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schade, mir gefiel die alte Lackierung ausnehmend gut. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Ansonsten aber ein sehr schönes Rad. :daumen:
Tja, bei der Farbe hatte ich nichts zu melden. Das hat meine Freundin mit Alberto so ausgemacht. Und ihr gefiel die Lackierung von der anwesenden Stehermaschine am Besten. Alberto baut extra die Gabel beim Steher aus um die Farbe an mischen zulassen.

Und der Rahmen war zig Fach mit verschiedenen weiss und rot tönen ausgebessert. So werden nun die Ausfallenden und der Gabelkopf neu verchromt und der Rahmen und die Gabel neu lackiert. Das Rad soll halt richtig gefahren werden und ist so pflegeleicht.

Ich selber habe ja nur original lackierte Räder und da ist man immer auf der Hut vor Rost:(

Liebe Grüsse

faliero
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Interessant, spannend, witzig. macht einfach Spaß
brodie.JPG
 
Wo ich grade das Bild sehe:

Was mir gefällt, ist wenn etwas einfach so funktioniert wie es soll.

Wie mein MTB, das ich vor einigen Jahren, so wie es war, aus Platzmangel ausgelagert hatte. Das hab ich jetzt wieder reaktiviert. Irnkne andere Kassette rauf (die alte hab ich zwischenzeitlich an's Reiserad transplantiert), HR wieder rein, Reifen aufgepumpt, und los gings. Überführungsfahrt mit breitem Grinsen auf allen vier Backen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber wohl mehr mit der Kälte und eingefrorenem Panikblick als mit empfundener Freude zu tun, oder?:D:bier:
Kleiner Tipp; gegen Kälte hilft geeignete Kleidung :p

Neee, das war einfach nur schön mal wieder auf dem Bock zu sitzen. Alles klappte und die Schaltung klackte, daß es eine Freude war. Nix verharzt oder verklebt, keine Standplatten, keine Beschädigung während der Zeit. Ein "Onza" Stopfen fe lt und der über der Vorbauschraube, aber das war vorher schon.
 
Gestern eine Mail bekommen, das ich meinen Rahmen vom Lackierer abholen kann:cool:, obwohl es schon der 3 o.4 Rahmen ist , den ich habe lackieren lassen habe , ist es immer wieder was Besonderes.
Bilder gibt es evtl. später, und dann kann der Aufbau von Chris seinem very very very Youngtimer beginnen:D.
 
Daß die Veränderungswahnvorstellungen eines einzelnen Zaungastes ausgebremst wurden und die Rennleitung verstanden hat, daß wir alten Säcke keinen Spaß an derlei Treiben haben. :daumen:

Bleibt zu hoffen, daß die Rennleitung zudem für sich und die Zukunft mitnimmt, daß man uns fragen sollte, wenn wieder so ein Honk mit abstrusen und aus der Luft gegriffenen Ideen kommt und Vorschläge von Personen, die in unserer Enklave noch nie in Erscheinung getreten sind, eher gleich entsorgen kann.:bier:
 
Zurück
Oben Unten