• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von dem bike`??

AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Solides Rad, absolut ok. Die roten Bremsgriffe gehen ja mal garnicht, aber ...ist halt Ansichtssache :eek:
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Hi
beim tour test von zeitfahrrädern der mittelklasse hat es eine 1,3 in aerodynamik bekommen und wurde insgesamt mit 2,0 bewertet.
Damit war es eines der besten. Für den preis sicherlich empfehlenswert
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Im Triathlon Magazin wurde es auch gut bewertet. Da wurden 8 Triathlonräder unter 2000€ getestet, vieleicht auch noch Interesant für dich.

Ansonsten kannst du mit dem Canyon nicht viel falsch machen.
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Das Tour Sonderheft hab ich da! So bin ich auf das Bike gekommen!
Uund vom Support her gibts da was Über Canyon zu sagen?????
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

auf jeden fall solltest du dir das 8.0 mit der 105er kaufen. ultegra und die komische zeitfahrkurbel sind keine aufwertung, für die ich 400 euro ausgeben würde.
schwarz: schlicht
weiß: neumodisch
kannst dir also aussuchen, was besser zu dir passt.
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

sind die anderen auch der Meinung das man lieber dier 105 nehmen sollte wobei mir die FSA Kurbel schon gefällt!
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

also für mich wäre das schon eine aufwertung. ich würde das 9.0 nehmen, finde die Kurbel ganz gut. Und da beim 9.0 eine DA verbaut ist (bis auf die Bremsen) und beim 8.0 ein 105 Ultegra mix sind für mich die 400€ mehr auch gerechtfertigt.
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Ich werde mir Mitte des Jahres das 8.0 holen. Die 400 € mehr sind mir die Teile nicht wert, da auch die "minderwertigen" Teile sehr vernünftig arbeiten. Aber die Optik ist schon besser...
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Mitte des Jahre ? Dann musst Du ja schon bald bestellen....;)
...kannst ja mal nach den Lieferzeiten schauen....da kommen ja schnell mal 3Monate zusammen bei Canyon .
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

...in S sofort verfügbar ,zu anderen Größen keine Auskunft möglich....
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Da hast du wohl recht. Allerdings ist das erstens bei mir eine Langzeitinvestition und zweitens schrumpfen die Lieferzeiten ab Mai normalerweise sehr schnell: dann ist nämlich der Container aus Taiwan da :)
 
AW: Was haltet ihr von dem bike`??

Wahrscheinlich weil es inländisch andere Möglichkeiten gibt, und Kreditkarte für den Anbieter höhere Kosten verursacht.
 
Zurück
Oben Unten