• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

bescheidene frage: darf ich deine putzlappen haben? :D
immerhin sind wir hier ja im was geht ab - thread...
Dann warst du also vor 4,5 Jahren der Kunde bei mir in der Autowerkstatt, bei dem ich nicht die kaputten Leuchtmittel wegwerfen durfte.
Du wolltest sie behalten, um den silbernen Niederschlag auf der Innenseite rauskratzen zu können, weil das wohl Silber sei


:D

Ist wirklich so passiert
 
Dann warst du also vor 4,5 Jahren der Kunde bei mir in der Autowerkstatt, bei dem ich nicht die kaputten Leuchtmittel wegwerfen durfte.
Du wolltest sie behalten, um den silbernen Niederschlag auf der Innenseite rauskratzen zu können, weil das wohl Silber sei


:D

Ist wirklich so passiert
Auch 'ne Art Ausdauersport ;-))

Ich hab noch ein paar alte Rechner und Transistorradios herum liegen. Falls jemand die Platinen abschlecken möchte ...
 
Dann warst du also vor 4,5 Jahren der Kunde bei mir in der Autowerkstatt, bei dem ich nicht die kaputten Leuchtmittel wegwerfen durfte.
Du wolltest sie behalten, um den silbernen Niederschlag auf der Innenseite rauskratzen zu können, weil das wohl Silber sei


:D

Ist wirklich so passiert
Gehts noch? Das ist doch Wolfram!
Die Reagenzgläser nach der „echten Silberspiegelprobe“ werden heute sogar meistes entsorgt, weil Keiner Lust hat, die zu putzen. Wenn wieder mal so Einer kommt, rate ihm doch, seine Christbaumkugeln auszuputzen. Da hat er was zu tun und kommt so bald nicht wieder.

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Auch 'ne Art Ausdauersport ;-))

Ich hab noch ein paar alte Rechner und Transistorradios herum liegen. Falls jemand die Platinen abschlecken möchte ...
Noch besser war ein Typ, der ernsthaft gefragt hat, ob wir sein Auto EMP-sicher machen können. Also abschirmen aller Kabel und Steuergeräte.
Falls über Leipzig eine Atombombe abgeworfen werden sollte, wollte er ein fahrbereites Auto....
Unser Kfz-Elektriker hatte Glück, dass er gerade 2 Wochen Urlaub hatte. Sonst hätte er den Vogel ernsthaft beraten müssen.
Ohne zu lachen....
 
Also etwas wird in den Verkauf gehen. Das Lüders auf jeden Fall. Das ist so gut wie neu. Ich messe es dir nachher mal aus
Das Lüders bitte einmal für @Dolittle verpacken :)
?LÜDERS ?!... Wie? Wo? Warum?... Zeigen, bitte!
RH 54 > 56 vllt och 57 könnte ick fahrn. Aber OR sollte nich länga als 55 sein.
Wenn dit passt, jehört dit Lüders nach PotsLinDau, "period":daumen:!
 
Noch besser war ein Typ, der ernsthaft gefragt hat, ob wir sein Auto EMP-sicher machen können. Also abschirmen aller Kabel und Steuergeräte.
Falls über Leipzig eine Atombombe abgeworfen werden sollte, wollte er ein fahrbereites Auto....
Unser Kfz-Elektriker hatte Glück, dass er gerade 2 Wochen Urlaub hatte. Sonst hätte er den Vogel ernsthaft beraten müssen.
Ohne zu lachen....
Dem hättet Ihr ein Ford Model T verkaufen sollen, deren Elektrik merkt es nicht mal, wenn es EMPet hat...
 
Warum will man ausgerechnet über Leipzig eine Atombombe abwerfen? :oops:
 
Naja, Dortmund hat es ja gut. Das wurde im 2. Weltkrieg schon verschont, weil die Engländer beim Überflug dachten, sie wären schon mal dort gewesen...

;)


2d6e2d241d23c273848a61ec5878eb49.gif
 
Zurück
Oben Unten