• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Bei diesem nasskalten und windigen April-Osterwetter geht nicht sehr viel. :mad:
Aus lauter Verzweiflung kann man nur Kuchen essen... Cassis-Brownie-Torte und Sauerkirsch-Sckokotörtchen.
IMG_8168.jpg


Habe auch brav alles aufgegessen, in der Hoffnung, dass das Wetter besser wird. :rolleyes:
IMG_8171.jpg


Ach und geschmeckt hat es natürlich auch! :D
 
Von dem ästhetischen gebe ich Dir vollkommen Recht aus ergonomischen Gründen zum Teil. Die Stehlampe direkt vorm Arbeitsplatz naja, die Füße der Tastatur hochgeklappt völlig falsch und kontraproduktiv, kein Mensch braucht so ein großen Tisch, Armlehnen sind 3D aber falsch eingestellt. Das lâsst mich darauf schließen das hier noch unter ergonomischen und Revision eines Arbeitsplatzes Optimierungsbedarf besteht


Von dem ästhetischen gebe ich Dir vollkommen Recht aus ergonomischen Gründen zum Teil. Die Stehlampe direkt vorm Arbeitsplatz naja, die Füße der Tastatur hochgeklappt völlig falsch und kontraproduktiv, kein Mensch braucht so ein großen Tisch, Armlehnen sind 3D aber falsch eingestellt. Das lâsst mich darauf schließen das hier noch unter ergonomischen und Revision eines Arbeitsplatzes Optimierungsbedarf besteht.
Drei mal in 5 Minuten der selbe Text, hmm:confused:
 
Von dem ästhetischen gebe ich Dir vollkommen Recht aus ergonomischen Gründen zum Teil. Die Stehlampe direkt vorm Arbeitsplatz naja, die Füße der Tastatur hochgeklappt völlig falsch und kontraproduktiv, kein Mensch braucht so ein großen Tisch, Armlehnen sind 3D aber falsch eingestellt. Das lâsst mich darauf schließen das hier noch unter ergonomischen und Revision eines Arbeitsplatzes Optimierungsbedarf besteht.
Der Stuhl ist von Vitra, richtig faliero? Da gibts ergonomischere i.S.v.Du kriegst mehr für Dein Geld
Wieso brauche ich nicht so einen grossen Tisch?
Wo sollte die Lampe stehen?
Und wie sollen die Armlehnen eingestellt sein?
Warum ist es kontraproduktiv die Füsse der Tastatur hochgestellt zu haben?

Danke für die Inputs!
 
Wieso brauche ich nicht so einen grossen Tisch?
Wo sollte die Lampe stehen?
Und wie sollen die Armlehnen eingestellt sein?
Warum ist es kontraproduktiv die Füsse der Tastatur hochgestellt zu haben?

Danke für die Inputs!

Da ich mir nicht vorstellen mag, dass die Frage ernst gemeint ist, ist es auch die Antwort nicht:oops: Imho ist das Wesentliche am Schreibtisch die Möglichkeit die Füsse drauf zu legen :D Danach richtet sich die Einstellung der Armlehnen, so sie denn einstellbar wären :rolleyes: Die Tastatur muß einen guten Guß Kaffee oder Cola aushalten und wie ihre Füsse stehen ist mMn echt Schnurz :daumen:
 
Puuuuh, grade fertig geworden mit Schlauchreifenwechsel. Wer noch einmal sagt, dass das Tufo Klebeband NICHT klebt, hat definitiv keine Ahnung. o_O
Meine Daumenkuppen sind mindestens 2 cm weiter nach hinten gerutscht :D
 
Bei diesem nasskalten und windigen April-Osterwetter geht nicht sehr viel. :mad:
Aus lauter Verzweiflung kann man nur Kuchen essen...

man kann endlich mal wieder schrauben...







...und zwischendurch Kuchen essen und Ostereier und Schokolade und..........
 
Wieso brauche ich nicht so einen grossen Tisch?
Wo sollte die Lampe stehen?
Und wie sollen die Armlehnen eingestellt sein?
Warum ist es kontraproduktiv die Füsse der Tastatur hochgestellt zu haben?

Danke für die Inputs!
Großer Tisch is wichtig. Ein großer Geist braucht viel Platz zum Ablegen desselben.
Lampe is nich wichig. Ausschalter muss leicht bedien- und erreichbar sein.
Armlehnen sind nicht relevant. Neigbare Rückenlehne is wichtig. Des Weiteren leichtgängige Drehbarkeit, um dem jeweiligen Kreislaufzustand angepasst die angemessene Höhe der Ablagefläche des Fahr- und Laufgestells zu gewährleisten, Schreibtischplatte, Sideboard, Fensterbank oder Papierkorb.
 
Die Armlehnen stützen das Gewicht der Arme und sind nicht obsolet. Die Rückenlehne muss auf das Körpergewicht des Nutzers eingestellt sein und sollte den Nutzer zu jeden Zeitpunkt stützen.
Großer Tisch is wichtig. Ein großer Geist braucht viel Platz zum Ablegen desselben.
Lampe is nich wichig. Ausschalter muss leicht bedien- und erreichbar sein.
Armlehnen sind nicht relevant. Neigbare Rückenlehne is wichtig. Des Weiteren leichtgängige Drehbarkeit, um dem jeweiligen Kreislaufzustand angepasst die angemessene Höhe der Ablagefläche des Fahr- und Laufgestells zu gewährleisten, Schreibtischplatte, Sideboard, Fensterbank oder Papierkorb.
 
Na hier zieht der Regen südlich durch aber bei 5 Grad habe ich das Raleigh wieder reingetragen und nehme lieber die Gazelle, da kann ich Winterschuhe anziehen :D
 
Zurück
Oben Unten