Olddutsch
Aktives Mitglied
Dann horch mal hier rein hab ihn noch live in der Fabrik ( HH ) gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. hatte irgendwie nach deinen Vieods ein dringendes Bedürfnis nen Caramel zu naschen. Sonics sind ja der Hammer, kannte ich noch nicht.
Phalli:
Die blutjunge France Gall wusste überhaupt nicht, über was sie da so unschuldig trällerte. Serge Gainsbourg, der Schelm, hat ihr den Text geschrieben!Hmm. hatte irgendwie nach deinen Vieods ein dringendes Bedürfnis nen Caramel zu naschen.
Ja, die kenn' ich auch. Schwanke immer zwischen "Hör' uff damit, Du kannst ned singn!" & "Das ist nett & muß so klingen."Da fällt mir folgendes dazu ein:
Ja, die kenn' ich auch. Schwanke immer zwischen "Hör' uff damit, Du kannst ned singn!" & "Das ist nett & muß so klingen."
ich mochte sein Voodoo Experience Album nich so sehr, aber das hat er mit dem Wanda Jackson Album wieder gut gemacht.Sehr spannend wie fast alles aus dem Jack White-Kosmos.