• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Dann horch mal hier rein hab ihn noch live in der Fabrik ( HH ) gesehen

P1040531.JPG
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hmm. hatte irgendwie nach deinen Vieods ein dringendes Bedürfnis nen Caramel zu naschen.
Die blutjunge France Gall wusste überhaupt nicht, über was sie da so unschuldig trällerte. Serge Gainsbourg, der Schelm, hat ihr den Text geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
SEHR empfohlen:) Auch wenn das Stück im Film nicht vorkommt. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hat mich die Eingangssequenz mit Bauhaus/Bela Lugosi völlig umgehauen, das kannte ich da noch gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten