• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Aber dass Kim Wilde hot war, musst Du zugestehen.

Aber das schönste "wild" ist das:


Edit:
Und das ist natürlich mindestens genauso schön (wie konnte ich das nur vergessen):

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestehe ich:).

Aber danke für die Assoziation, ich höre den Spedding jetzt noch mal durch (auf YT, die LP raus zu kramen bin ich zu faul...)

Von suede hatte ich auch mal was, grübel...
 
Mein Pre-Punk Album:

Von besonderen Geld-aus-der-Tasche-zieh-Aktionen halte ich ja nicht viel, und PF's The Wall fand ich gut aber auch wieder nicht, aber die mittelpreisigen Experience-Neuauflagen von Dark Side of the Moon, Wish You Were Here und The Wall sind einfach nur grandios. DSotM mit guter Live-CD, WYWH mit einer wirklich guten Live-CD mit Animals-Material, The Wall mit einer Sammlung von minimalistisch aber klanglich sehr guten Demos. Mag man die vier Alben von 73-79 kann man mal auf die Suche gehen. Die Mega-Immersion-Sammlungen habe ich mir aber nie angesehen ;)
 
Ich hab's schon so oft gehört und gesehen, bin aber immer wieder von soviel Können überwältigt - er war ein Gitarrengott.

 
Zurück
Oben Unten