• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
... von Aerosmith über Deep Purple, Guns 'n' Roses, Led Zeppelin, Nazareth, Nirvana, Pink Floyd bis und und ... bis Zappa - quasi alles was Ende der 70s resp. Anfangs der 80s sich noch wie (Rock)Musik anhörte :D
 
und vorallem Live und keine männlichen oder weiblichen "Hupfdohlen" (...ok Guns 'n' Roses hatten anfangs noch Stripperinnen auf der Bühne)
und Musik aus der Konserve ... ausserdem technisch gesehen die am besten gemachte Musik. Nix Syntheseizer ... oder DJ featured un' so 'n Mist
 
Das Ambiente muss natürlich auch passen:

424079-esm66uiwv0x9-image-original.jpg


Zuhause bei die Bauersleut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr gut und sieht gleichzeitig gut aus. Vinyl höre ich zurzeit eher selten...

So klang es noch viel besser:

424133-b9a63dl8n3lm-image-original.jpg


Die Audioramas waren aber leider überhaupt nicht kindersicher, insofern mussten sie leider gehen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...Sakamoto ist für mich einer der letzten lebenden Musikkünstler.
;)
lebend jetzt nicht mehr, gestrichen...:(
† 28.07.2016
Mit unglaublicher Trauer musste ich feststellen, dass er nicht mehr unter uns verweilt. :(:(:(
Als Kind konnte ich zumindest seinen Segen in Presona empfangen,
hätte ich unbedingt nun als Erwachsener nachholen sollen...
ja die jungs konnten noch 3 Stunden am stück spielen und war alles mit der Hand gemacht

alles mit der Hand und ohne Notenblatt.
und ebenso!!! Und er vor allem stundenlanges praktizieren / spielen. maestro.
share passion.png
share passion.png
share passion.png
 
Zurück
Oben Unten