• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Der Weller Paul .... Daumen hoch.

Er ist aber leider inzwischen zu einer etwas bizarren Person geworden, der anscheinend Probleme mit dem Altern hat. Das kratzt ein bisschen an seinem Ansehen. Aber trotz allem, er ist ein begnadeter Musiker und das ist das Wichtigste.
 
Er ist aber leider inzwischen zu einer etwas bizarren Person geworden, der anscheinend Probleme mit dem Altern hat. Das kratzt ein bisschen an seinem Ansehen. Aber trotz allem, er ist ein begnadeter Musiker und das ist das Wichtigste.

Die einen sterben weg, die anderen werden komisch ...
 
Mein Sommer-Album wenn das Gewitter am Horizont lungert. Belangloser Soft-Pop wenn man scharf schaut aber ich bin damit groß geworden:
Ein Ein-Spur Radio-Kassettengerät war das einzige Abspielmedium. Passte zum Anfang des Titelstücks ;)
 
Mein Sommer-Album wenn das Gewitter am Horizont lungert. Belangloser Soft-Pop wenn man scharf schaut aber ich bin damit groß geworden:
Ein Ein-Spur Radio-Kassettengerät war das einzige Abspielmedium. Passte zum Anfang des Titelstücks ;)

Zu denen habe ich nie so recht Zugang gehabt; mir sind aber grad ein paar ältere LP's zugeflogen, da werde ich mich mal durcharbeiten.
 
Zu denen habe ich nie so recht Zugang gehabt; mir sind aber grad ein paar ältere LP's zugeflogen, da werde ich mich mal durcharbeiten.

Es gibt da wahrscheinlich immer den kleinen Unterschied zwischen "damit groß werden" und "kennenlernen", aber nach dem damit groß werden blieben Dark Side of the Moon, Wish you were here und Animals sehr deutlich hängen, die früheren Alben und Syd Barretts Solos waren unter ganz nett abgespeichert und alles nach The Wall ging im Punk-Zeitalter unter. Retrospektiv gehört finde ich auch die späteren Alben ganz nett :)
 
Zurück
Oben Unten