• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Der hat doch so oft schon vorhandene Chancen nicht genutzt. Für mich einer der überschätztesten Sprinter überhaupt.
Ja, natürlich alles Graupen außer Mutti!!! Leute, habt Ihr eigentlich überhaupt keinen Respekt mehr? 🙄

Der Mann hat über 50 Siege in seiner bisherigen Karriere eingefahren. Coquard war sicher zu keiner Zeit der weltbeste Sprinter und kann außerhalb Frankreichs immer ein bisschen weniger, aber was qualifiziert ihn eigentlich als einen der überschätztesten Sprinter?
 
Ja, natürlich alles Graupen außer Mutti!!! Leute, habt Ihr eigentlich überhaupt keinen Respekt mehr? 🙄

Der Mann hat über 50 Siege in seiner bisherigen Karriere eingefahren. Coquard war sicher zu keiner Zeit der weltbeste Sprinter und kann außerhalb Frankreichs immer ein bisschen weniger, aber was qualifiziert ihn eigentlich als einen der überschätztesten Sprinter?

Dafür, das er immer so im Kreis der 8-10 genannt wird, hat er echt nix gewonnen. Schau mal an, was er gewonnen hat. Die reine Zahl 50 hilft ja nicht weiter.

Tatsächlich erscheint er mir im Vergleich zu anderen etwas zu stark immer und immer wieder in den Favoritenkreis genommen zu werden, obwohl das ja seine Leistungen eigentlich nicht hergeben. Allerdings kann er da ja nichts für.
 
Ja, natürlich alles Graupen außer Mutti!!! Leute, habt Ihr eigentlich überhaupt keinen Respekt mehr? 🙄

Der Mann hat über 50 Siege in seiner bisherigen Karriere eingefahren. Coquard war sicher zu keiner Zeit der weltbeste Sprinter und kann außerhalb Frankreichs immer ein bisschen weniger, aber was qualifiziert ihn eigentlich als einen der überschätztesten Sprinter?
Wer ist das überhaupt? Noch nie bewusst wahrgenommen 🙂
 
N paar kröten gibts halt für kämpferischsten fahrer und für berg und vielleicht auch sprintwertung. Kamerazeit für ihn und das team und nich ne 0,1% chance auf sieg. Also mehr als sonst für ihn

Wobei die Geldprämien ja schon kaum nennenswert sind. Kämpferischster Fahrer gibt 200€ und morgen die Nummer. Berg 230€. Sowas nimmt man mit, wenns sich anbietet, aber extra deshalb so eine Ochsentour?

Dafür kanns gut sein, das er morgen Zeitlimitprobleme bekommt.
 
Ändert nichts, auch wenn du es gerne hättest. Die Headline suggeriert, dass die Orga einen Fehler eingesteht. Der Interviewtext gibt wieder, dass geprüft wird, ob man es hätte besser machen können. Da kannst auch noch 20 weitere Absätze dran hängen, es ändert nichts...
Wer wann was suggeriert oder wie man die Aussage der Orga bewertet, ist völlig unerheblich. Es geht darum, dass man entweder vollständig zitiert oder gar nicht. Punkt.
 
Dunbar und zana sind raus. Schade hätte gerne gesehen was bei beiden möglich ist
 
Filippo Zana ebenfalls aufgegeben.

Heute lichten sich die Reihen aber echt. Schon 5.
 
...was eben der Schreiber des Artikels mit der Headline nicht getan hat.
Irgendwann wird's dann auch peinlich.
Der Autor von Radsport-News hat im Kontext der gesamten Aussagen des Guillen-Interviews die Schlagzeile (!!!) völlig richtig gewählt, denn er verfälscht im Gesamtkontext die Aussage nicht, indem er das Wort "vielleicht" weglässt. Guillen hat im Originalinterview eindeutig gesagt: "Wir bedauern was im Ziel passiert ist und entschuldigen uns". (Dass er dann später im Interview an einer Stelle das Wort "vielleicht" verwendet ändert im Gesamtkontext nichts daran, dass es sich eindeutig um eine Entschuldigung und das Eingeständnis, dass der Zieleinlauf absolut nicht optimal organisiert war, handelt).
Hier der Originalbericht der Marca: https://www.marca.com/ciclismo/vuelta-espana/2023/08/29/64edadbb22601d0f398b456f.html
Man muss doch auch mal akzeptieren können, dass man vielleicht selbst der Geisterfahrer ist und nicht lanterne rouge, Radsport-News, Evenepoel, Guillen es sind, die alle klar kommuniziert haben, wo das Problem liegt. Aber klar: Evenepoel war schuld😄
 
Mal ne allgemeine Frage: Verlieren Wertungstrikots eigentlich allgemein an Bedeutung/Wertigkeit im Profiradsport? Wie ist da die langfristige Entwicklung?

Scheinen mir hier bei der Vuelta auch eher nicht so wichtig zu sein.

(Falls OT, gern den richtigen Thread nennen...)
 
Zurück
Oben Unten