• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2015

Was habt ihr denn nur alle mit Dienstag? Da ist Ruhetag! :rolleyes::D

Ja eben, wer da keinen guten Appetit hat hat schlechte Karten für die nächsten Tage. :D
Da haben wir uns schön kollektiv vertan, wir meinen natürlich die Etappe am Mittwoch.:oops:

PROFIL.png
 
Eusebio Unzue hat die Etappe vom nächsten Mittwoch nicht zu unrecht als die wohl schwierigste in der Geschichte der Vuelta bezeichnet.....
Freue mich drauf.....
:daumen:
 
egal wie's heute ausgeht - die letzte stunde ist eine der besten stunden bicycle racing ever
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
noch 12km ...
 
chris fromme's stats von heute morgen:
185cm
69kg

sagan wird vom rad geholt, motorradfahrer
 
Glückwunsch an Stuyven, gut über den Anstieg gekommen!

Ich würde ja zu gern sehen, was mit Sagan passiert ist..
Was war das eigentlich für eine Aktion von Dumoulin am letzten Anstieg? Hat doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, er könne Chaves & co. in Schwierigkeiten bringen? Aber Dege hat er erfolgreich rausgefahren :rolleyes:

Furchtbar schade dass D.Martin raus ist, wirkte so stark. Der kommt auch durch keine Grand Tour ohne schweren Sturz oder Krankheit :(
 
Ich würde ja zu gern sehen, was mit Sagan passiert ist...
ich sah ihn mit den motorradfahrern "diskutieren" lol

universal sport sagte er sei von einem motorrad umgefahren worden


Was war das eigentlich für eine Aktion von Dumoulin am letzten Anstieg? Hat doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, er könne Chaves & co. in Schwierigkeiten bringen? Aber Dege hat er erfolgreich rausgefahren :rolleyes:

das war eine sch...aktion

Furchtbar schade dass D.Martin raus ist, wirkte so stark. Der kommt auch durch keine Grand Tour ohne schweren Sturz oder Krankheit :(

yep
 
boah, der hintern schaut ja schlimmer aus als bei so manchen pavian aua aua, im hinblick zur wm ist gut möglich das er dann aussteigt
 
Ich hab selten einen so angenehmen Interviewpartner erlebt wie Chaves :) (Chris Horner bleibt natürlich unangetastet ;))
 
Zurück
Oben Unten