• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbereitung für die Jeantex Tour Transalp in 10 Wochen möglich ?

AW: Vorbereitung für die Jeantex Tour Transalp in 10 Wochen möglich ?

Ich staune immer welche Leute sich an solche Veranstaltungen wagen, könnt Ihr euch noch an dieses in Tour gepimpte Paar im letzten Jahr erinnern, ausgestattet mit Trainingsbetreuung und neues Topbikes?
Und ich staune immer, was für Leute sich Meinungen über andere machen ohne sie zu kennen, dass müssen selbst ja unheimliche Knaller sein........Ach so jetzt sehe ich es auch: MARKETING.

Ja viel Spass noch.
 
AW: Vorbereitung für die Jeantex Tour Transalp in 10 Wochen möglich ?

..... Und wer bei dieser JTTA den sechsten Tag geschafft hat, kommt am letzten Tag auch noch mit reinem Willen ins Ziel, wenn sonst nix mehr geht :eek:


Ja, ja aber der 6.Tag (insbesondere mit der vorbelastung des 5.) ist scon richtig nett. :D War vor ner guten Woche unten und bin bei 35° +x große Stücke abgefahren... kann nur sagen, nach der Abfahrt vom Tonale nur nicht den Rest bis Kaltern unterschätzen :eek:

Ach ja und der Paganella am letzten Tag ist doch tatsächlich ein richier Pass :D und liegt morgens schön in der Sonne :D
 
AW: Vorbereitung für die Jeantex Tour Transalp in 10 Wochen möglich ?

Ja, ja aber der 6.Tag (insbesondere mit der vorbelastung des 5.) ist scon richtig nett. :D War vor ner guten Woche unten und bin bei 35° +x große Stücke abgefahren... kann nur sagen, nach der Abfahrt vom Tonale nur nicht den Rest bis Kaltern unterschätzen :eek:

Ach ja und der Paganella am letzten Tag ist doch tatsächlich ein richier Pass :D und liegt morgens schön in der Sonne :D
Wär ja noch schöner, wenns diesmal keine Uli-Stanciu-Überraschungs-Wellen gäb
 
Zurück
Oben Unten