Dynacophil
Ken sent me!
ja, Erfahrungen... = zig mal falsch liegen bis man mal nen Goldklumpen erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Erfahrungen... = zig mal falsch liegen bis man mal nen Goldklumpen erwischt
Du bewirbst Dich um einen Startplatz bei der l'Eroica und hast (noch) kein passendes Rad? Da tun mir aber die Liebhaber und Besitzer Leid, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind...
Sehe ich anders - Das Problem liegt am Anfang, also am Vergabeverfahren an sich. Und nicht an den Leuten, die teilnehmen (wollen).
Mir geht das schon lange auf den Senkel, wie die das in der Toskana veranstalten. An sich hätte ich total Bock auf die Geschichte, auch das Drumherum usw. ist vielversprechend, aber die Vergabe/Verlosung...?.
Wie geht es denn besser ? Klar, Lotterie ist und bleibt Lotter-ie. Aber sollten sie Anmeldungen annehmen bis alle satt sind. 6.000 Mann & Räder plus Entourage in einem 2.000 Seelen Ort ? Ich finde die Jungs sind schon deutlich besser geworden.
Machmal verliert man & manchmal gewinnen die anderen (sic!)
"Wie man's macht, macht man's verkehrt", ja - klar. Isso!
Aber man könnte die Plätze unterteilt vergeben. Einen Bruchteil an alte Teilnehmer, einen Bruchteil per Lotterie an die Neuen,... So mischt man die Sache gesund durch. Ist meine Meinung dazu und hat sich ganz gut etabliert, bei anderen Veranstaltungen, die ein ähnlich organisatorisches Problem haben (nicht nur Radveranstaltungen).
Ich werde meine Urlaubs- und Jahresplanung nicht von einer Lotterie abhängig machen.
In der Toskana kann man auch ohne L'Eroica sehr schön mit einem Klassiker unterwegs sein. Auch in der Gruppe. Ganz ohne Lotterie. Die Restaurants, Cafes und Pinten lassen einen auch ohne Anmeldung der L'Eroica rein und dem Wetter isses sowieso wurscht, ob gerade eine Veranstaltung läuft oder nicht.
Wenn ich mich also schon über sowas ärgere, dann lass ich's einfach. Die Aufregung hat keinen Wert. Außerdem gefällt mir die Strecke auf der L'Eroica nicht: Wenn ich Schotter und Gelände will, fahre ich nicht mit 'nem alten, liebevoll restaurierten Rennrad die Piste runter. Und schon gar nicht, wenn ich dafür kein Gehalt bekomme. Ist nicht so, dass ich Schiss hätte, aber das ist mir die Sache nicht wert.
Die L'Eroica Britannia ist mir da lieber und dann fahre ich einfach da mit. Passt mir besser von der Gegend, die ich mal sehen will, mein Beuteschema was Räder angeht wird dort besser bedient und die Veranstaltung ist (anscheinend) noch überschaubar. Insgesamt reizvoller für mich.