• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Na Herr @paye ist sicher auch nicht unnett! Wir sind ja kein exklusiver Zirkel, das fehlte noch. Nur haben wirs halt besser als andere Forumsteile geschafft, viel Content zu produzieren, sodass sich das Reingucken jedesmal lohnt - weils halt auch mittlerweile so vielfältig ist. Hat wahrscheinlich mit den vielen persönlichen Kontakten zu tun.

Bei der langen Erfahrung könntste sicher einiges beitragen, vllt laufen Dir hier auch ehemalige Konkurrenten über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
kauf dir doch erstmal so ein Rad, die Sucht kommt dann von allein und die meisten hier sind echt nett.
... mit Ausnahme von mir... ich bin eher nicht nett. 😇

Ich finde solche Trennungen in verschiedene Lager immer problematisch... was uns aber alle vereint, ist die Liebe zum Radsport und zu den Rädern. Bei manchen überwiegt das Fahren, bei den anderen das Schrauben oder beides gemeinsam.
Wenn dazu die Adresse benötigt wird, gebe ich gern per PN weiter
Danke Dir, ich hab sie schon, war mal was Abholen bei ihm.
 
Mal eine ganz abweigige Frage: hat(te) hier iwer mal Kontakt zu "fresh ginger"? Seine post post (unterschiedlich auszusprechen) Prominenz fällt uns ja ständig auf.
 
Vorab: Sollte dieser Thread irgendwie die Privatsphäre einzelner Personen stören oder in irgendeiner Art unzulässig sein bitte ich um Hinweis bzw. Löschung. Ich will hiermit keiner Person zu nahe treten oder sonstwie Grenzen überschreiten.
Betonen möchte ich an dieser Stelle auch, dass dieser Thread nicht dazu dienen soll, jemandem bei vermeintlichem oder tatsächlichem Fehlverhalten öffentlich anzugehen. Dafür wurden schon andere Threads eröffnet und dieses Thema klammere ich hier daher explizit aus!

Zur Sache: Da ich finde, dass wir hier in diesem Unterforum schon so etwas wie eine „Großfamilie“ sind fällt es zumindest mir auf, wenn ein Mitforent bzw. User, insbesondere wenn er/sie durch intelligente und hilfreiche Beiträge zum Forum beiträgt, seit Wochen oder gar Monaten keinerlei Lebenszeichen mehr von sich gibt.

Konkret: Ich vermisse den User @puntom . Nicht nur schätze ich seine Beiträge, sondern wir hatten auch Kontakt per PN, da wir jeder ein sehr ähnlich gelagertes Projekt in der Pipeline haben und uns darüber austauschten. Nun höre und lese ich seit Oktober 2022 nichts mehr von ihm und mich beschleicht langsam ein ungutes Gefühl.

Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, dieses ungute Gefühl substantiell zu zerstreuen, vielleicht mag @puntom ja sogar persönlich wieder hier dabei sein…
Hi, liebes Forum. Ja, ich war weg und es waren leider mehrere persönliche Gründe ausschlaggebend. Wir mussten Umziehen, was uns nach wie vor finanziell stark schmerzt und mir und vor allem meiner Frau ging/geht es gesundheitlich nicht gut. Stellt euch vor, ich musste zwischenzeitlich sogar auf ein E-bike zurückgreifen ;). Leider ist momentan wenig bis keine Zeit für die Räder oder das Radfahren. Alle meine Räder habe ich aber behalten, sie befinden sich auf dem leider ungeheizten Dachboden des neuen Mietshauses, zum Teil noch verpackt. Och habe mir aber nun vorgenommen, wieder hier mehr vorbei zu schauen und die Räder auf lange Sicht fertig zu stellen. Anbei ein kleiner Teaser, zum gerade ruhenden Projekt (Teamrad DAF Lejeune)
20231002_151058.jpg
 

Anhänge

  • 20231002_151122.jpg
    20231002_151122.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 56
  • 20231002_151138.jpg
    20231002_151138.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 55
Hi, liebes Forum. Ja, ich war weg und es waren leider mehrere persönliche Gründe ausschlaggebend. Wir mussten Umziehen, was uns nach wie vor finanziell stark schmerzt und mir und vor allem meiner Frau ging/geht es gesundheitlich nicht gut. Stellt euch vor, ich musste zwischenzeitlich sogar auf ein E-bike zurückgreifen ;). Leider ist momentan wenig bis keine Zeit für die Räder oder das Radfahren. Alle meine Räder habe ich aber behalten, sie befinden sich auf dem leider ungeheizten Dachboden des neuen Mietshauses, zum Teil noch verpackt. Och habe mir aber nun vorgenommen, wieder hier mehr vorbei zu schauen und die Räder auf lange Sicht fertig zu stellen. Anbei ein kleiner Teaser, zum gerade ruhenden Projekt (Teamrad DAF Lejeune)Anhang anzeigen 1329430
...Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht und freue mich daher umso mehr, von Dir zu hören.
Welcome back... 🙋‍♂️
 
Hi, liebes Forum. Ja, ich war weg und es waren leider mehrere persönliche Gründe ausschlaggebend. Wir mussten Umziehen, was uns nach wie vor finanziell stark schmerzt und mir und vor allem meiner Frau ging/geht es gesundheitlich nicht gut. Stellt euch vor, ich musste zwischenzeitlich sogar auf ein E-bike zurückgreifen ;). Leider ist momentan wenig bis keine Zeit für die Räder oder das Radfahren. Alle meine Räder habe ich aber behalten, sie befinden sich auf dem leider ungeheizten Dachboden des neuen Mietshauses, zum Teil noch verpackt. Och habe mir aber nun vorgenommen, wieder hier mehr vorbei zu schauen und die Räder auf lange Sicht fertig zu stellen. Anbei ein kleiner Teaser, zum gerade ruhenden Projekt (Teamrad DAF Lejeune)Anhang anzeigen 1329430
Da warten aber noch ne Menge schöne Rahmen auf ihre (Wieder-)Verwendung... =)
Dir alles Gute, ebenso natürlich der Family. Und immer genau die richtige Anzahl von Projekten und Stunden in der Woche am/ aufm Rad.. ;)
 
Hi, liebes Forum. Ja, ich war weg und es waren leider mehrere persönliche Gründe ausschlaggebend. Wir mussten Umziehen, was uns nach wie vor finanziell stark schmerzt und mir und vor allem meiner Frau ging/geht es gesundheitlich nicht gut. Stellt euch vor, ich musste zwischenzeitlich sogar auf ein E-bike zurückgreifen ;). Leider ist momentan wenig bis keine Zeit für die Räder oder das Radfahren. Alle meine Räder habe ich aber behalten, sie befinden sich auf dem leider ungeheizten Dachboden des neuen Mietshauses, zum Teil noch verpackt. Och habe mir aber nun vorgenommen, wieder hier mehr vorbei zu schauen und die Räder auf lange Sicht fertig zu stellen. Anbei ein kleiner Teaser, zum gerade ruhenden Projekt (Teamrad DAF Lejeune)Anhang anzeigen 1329430
…das klingt nach einer nicht so einfachen Phase :(

Alles Gute, viel Kraft und Gesundheit wünsche ich dir und euch!
 
Hat die Tage jemand was von @BuddyBuda gehört? Hatte vor einem Monat was bei ihm gekauft, netten Kontakt, aber gekommen ist bis jetzt nix. Und gelesen hab ich auch nichts mehr von ihm . . .

Viele Grüße
Oliver
 
Hat die Tage jemand was von @BuddyBuda gehört? Hatte vor einem Monat was bei ihm gekauft, netten Kontakt, aber gekommen ist bis jetzt nix. Und gelesen hab ich auch nichts mehr von ihm . . .

Viele Grüße
Oliver

Ist ja einer von unseren Powersalern, da kann es schonmal etwas länger mit den Versand dauern, habe schon viel bei ihm gekauft, war immer alles super.
 
Zurück
Oben Unten