• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

...
sorry hab das mal editiert,war unbedacht ausgedrückt...

Ich habe Respekt vor dem was andere machen, allerdings hasse ich extremismus und totale Verbissenheit.
Und wenn jemand sowas ausdrückt in Körper und Sprache empfinde ich das als höchst unerotisch...
 
:bier: gib dir keine Mühe ... ich mag solche überzüchteten Dörrpflaumen nicht egal ob m oder w. :D

ich arbeite u.a. in einem "Bodybuilding Studio" - abfälligen Bemerkungen dieser Art gegenüber der sportlichen Leistung anderer kenne ich auch von dort...
egal welchen Sport man betreibt - vielleicht sollte man ein bisschen mehr Respekt vor dem Training anderer Sportler haben
 
egal welchen Sport man betreibt - vielleicht sollte man ein bisschen mehr Respekt vor dem Training anderer Sportler haben

sorry.. ganz ehrlich ? hab ich.. allerdings bei dir in der Einstellung gegenüber anderer Lebenseinstellung auch nicht gefunden...
 
Find ich nicht. Rezepte, Erfahrungsberichte und Lieblingsbrote fand ich deutlich spannender als Bodybuilder und das gelästere drüber. :)

Eigentlich wollte ich ja am Sonntag Linsen-Bratlinge machen. Aber jetzt, wo ich diese Bodybuilder gesehen habe, hätte ich eher Bock auf ein schönes T-Bone Steak!!

Gruß

Dirk
 
scheine wohl durch meine Anwesenheit schon zu provozieren - darauf n doppelten Erbsprotein-Shake
Rad fahren, vegan leben und ein bisschen Bodybuilding geht übrigens prima zusammen... euch ein trainingsreiches WE
 
keinRennrad: Wenn Du mal etwas mit den Gewürzen beim Tofu variierst, denkt Dein Vogel (ähh ....,) denkt Dein Sohn, dass er Huhn, Schafskäse oder Fleischwurst isst. Er wundert sich dann höchstens, warum er die Dinge immer in Würfelform bekommt.

Gruß

Dirk

:D Wenn dieser Vogel "bekocht" wird, steht er auch in der Küche und wir kochen gemeinsam. Müsste ich mal tricksen. Man könnte ja auch Streifen schneiden oder es Bröseln?
Aber ganz allgemein ist es wohl eher essen für mich.
Da ich sowieso ein Kartoffel(typisch Ostwestfalen)/Gemüsetyp bin, nochmehr vom Fleisch weg. Den Tofu-Rindsrouladen gibt es wohl noch nicht.
Ich hoffe hier nicht 'rauszufliegen, denn auch auf Quark möchte ich nicht verzichten.
Gemüsebrotaufstrich wäre o.k., auch gibt es ja noch Marmelade und Rübenkraut.

LG dO
 
was für alle: veganer, männer, frauen...

Man kann ja geteilter Meinung sein, wieviel Muskeln jemand haben soll oder wieviel Fett man haben darf. Aber wie die Protagonisten des Videos sich bewegen können ist echt geil!

Wo warst Du nur so lange? Du hast uns gefehlt Caro! Während Deiner Abwesenheit hat der Essmann schon fast seine Mutation zum "Veganer des Monats" abgeschlossen. Da hättest Du was verpasst... :)
 
:D ...
Ich hoffe hier nicht 'rauszufliegen, denn auch auf Quark möchte ich nicht verzichten.
Gemüsebrotaufstrich wäre o.k., auch gibt es ja noch Marmelade und Rübenkraut.
LG dO

Ich kann zur Zeit noch nicht auf Käse verzichten, bin also quasi "cheese-vegan".

Gemüsebrotauftrisch ist doch cool, ich "baue" mir aktuell immer so einen Tomaten-Basilikum-Aufstrich. Mit einem Spritzer von dem weißen Balsamico wird das richtig fruchtig. Gestern hat sogar mein 15jähriger zwei Brote davon gegessen (... und das will schon etwas heißen!!)

Mein Sternzeichen ist übrigens Schütze, Aszendent Erdbeermarmelade; ... oder wie meine Mutter immer sagte: "Will´ste mit Erdbeermamme?"

LG

Dirk
 
Zurück
Oben Unten