Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dafür soviele Stürze wie noch nie miterlebt.
Bin die 100km aus Block B gefahren.
Meiner Meinung nach war der Hauptgrund dafür das die Blockeinteilung diesmal sehr "dämlich" unflexibel und vorallem fehlerhaft war.
Z.b. den Seriensieger Daniel Knyss der 155km, hatten sie erst in Block F eingeteilt und wollten das zuerst nicht korrigieren, weil die dieses Jahr deutlich weniger Spielraum vorgegeben bekommen haben. Und strenger sein sollen.
Selbst für klare Fehlerkorrektur gabs kaum Spielraum.
Hier nen kleiner Ausschnitt einiger Crashs.
Ich hab dafür soviele Stürze wie noch nie miterlebt.
Bin die 100km aus Block B gefahren.
Meiner Meinung nach war der Hauptgrund dafür das die Blockeinteilung diesmal sehr "dämlich" unflexibel und vorallem fehlerhaft war.
Z.b. den Seriensieger Daniel Knyss der 155km, hatten sie erst in Block F eingeteilt und wollten das zuerst nicht korrigieren, weil die dieses Jahr deutlich weniger Spielraum vorgegeben bekommen haben. Und strenger sein sollen.
Selbst für klare Fehlerkorrektur gabs kaum Spielraum.
Hier nen kleiner Ausschnitt einiger Crashs.
Für mich lief es auch nicht gut, bis km 50 hatte ich eine gute Gruppe und dann passierte ein Unfall. Hab da einigen gestürzten geholfen und so meine Gruppe wie auch Freunde außer Augen verloren
Da nach war ich die meiste Zeit alleine unterwegs, hab zwischendurch gedacht das ich falsch abgebogen bin. Die Gruppen hinter mir kamen wohl scheinbar einfach nicht aus dem tritt und ich konnte mich nirgends ran hängen. Beim Zieleinlauf hat es auch noch einmal fast geknallt als ein Kerl auf einmal sinnlos von rechts nach links gezogen ist und mich gegen die Bande drücken wollte. Hat mir also den kompletten Springt versaut und ich bin langsam ins Ziel gerollt. Kommentator nannte mich den gemütlichen ^^
Zeit bei 100 km 3:02:40, dass nächste mal werde ich es wie die anderen tun und verletzten nicht mehr helfen.
Was total nervt, sind diese Feierabend-Sprinter, die die letzten Meter die sau 'raus lassen und Crashes riskieren. Kotz.