• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2015

PaRi2015

Mitglied
Registriert
9 Februar 2015
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Ort
OWL
Hey,

wer ist denn bei den diesjährigen Cyclassics am Start?
Ich habe mich für das 55km Rennen angemeldet, jetzt ist es mein Ziel den 25ger Schnitt zu packen :D
 
Ich mache den Kack schon seit 6 Jahren nicht mehr mit, allerdings bin ich auch nie die 55 km gefahren. Da lohnt die Mühe nicht.
 
Mit 25 bist du ja schon mit den "normalen" Radfahrern unterwegs. Mit dem Rennrad sollte auf der Distanz und dem gebotenen Windschatten doch schon etwas mehr drin sein.

Ich fahre die 100er, bin 2012 zuletzt mitgefahren. Aber das Jubiläum hat mich dann doch gelockt. Ich versuche mich am 40er Schnitt.
 
Ja ich bin erst seit diesem Jahr "Radsportler" bin auch noch nie so etwas gefahren. Wenn ich alleine trainiere fahre ich auf der Strecke noch keinen 25er Schnitt. Werde demnächst mal an ein paar RTF´s teilnehmen um zu schauen wie es da aussieht ;)
 
Ja ich bin erst seit diesem Jahr "Radsportler" bin auch noch nie so etwas gefahren. Wenn ich alleine trainiere fahre ich auf der Strecke noch keinen 25er Schnitt. Werde demnächst mal an ein paar RTF´s teilnehmen um zu schauen wie es da aussieht ;)

Jeder hat mal angefangen. Cyclassics machen Spaß, verkrampft sehen das immer nur diejenigen " Semiprofis " die unbedingt anderen etwas beweisen wollen, was auch immer es sei.
Ich selbst bin die Classics immer gern gefahren Viel Spaß dabei ! :daumen:
 
Schnitt kannst du rund + 5 km/h schneller rechnen als das was du sonst so fährst. Schwanzvergleich: mein bester Schnitt bei den 155km war 38,71 :cool:
 
Schnitt kannst du rund + 5 km/h schneller rechnen als das was du sonst so fährst. Schwanzvergleich: mein bester Schnitt bei den 155km war 38,71 :cool:

38,71 kann ich toppen :)
Allerdings schaffe ich alleine keinen 33ger Schnitt.