• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nur ein Nachtrag
alta resoluzione primavera-2016.jpg
 
@faliero ... bist du dem schweizer Wetter entflohen? Gute Idee! Hier wechselt es zwischen Regen und Niederschlag :-/ Geniess es!
ps. kommst Du an den Klausen-Autofrei-Tag im Sept.? Wir könnten uns klassisch oben Treffen, du von der Südseite und wir von der Nordseite her :)
 
@faliero ... bist du dem schweizer Wetter entflohen? Gute Idee! Hier wechselt es zwischen Regen und Niederschlag :-/ Geniess es!
ps. kommst Du an den Klausen-Autofrei-Tag im Sept.? Wir könnten uns klassisch oben Treffen, du von der Südseite und wir von der Nordseite her :)
Das wäre was. Wann genau ist der Kkausen Autofrei?

Liebe Grüße

Martin

PS
Und ich bin dem Wetter entflohen
 
:) Meine Liebingsgegend in Italien. Ich erinnere mich an mein erstes Trainingslager im Süden. Abfahrt im schmuddlig-kalten Deutschland, durch die Nacht und als die Sonne aufging fuhren wir an der Riviera dei Fiori entlang. Palmen, Zitronen, Sonne, Strand, Meer, wie aus dem Märchen. Das hat mich so geprägt, da zieht es mich immer wieder hin, auch wenn die Küstentraße aufgrund des Verkehrs nicht immer toll zu fahren ist.
 
Nochmal mit 'nem Klassiker unterwegs, und dann auch noch auf einer Klassiker Strecke:
Tilff Bastogne Tilff - also die Amateur-Ausgabe von Lüttich-Bastogne-Lüttich.

Leider nur ein Mistiges Handybild:

P5158922.JPG


Allerdings - ich muss zugeben - heute "nur" die 150 km Runde mit nur 2700 Höhenmetern.
Und bei den Pedalen habe ich gepfuscht ;-)
Ich habe nämlich keine warmen Schuhe für Haken-Pedale - daher heute mal ausnahmsweise mit Klickies an diesem Rad.

Ausser der Gruppe mit meinen Kumpels und mir nur noch 2 andere Stahlräder gesehen, einen Pinarello Youngtimer und ein "Virenque"-Peugeot in Blau-Gelb (wie ihn @zaunk auch hat).
Ansonsten > 60% Plastikschüsseln...
 
Gestern im Nordwesten raus aus Düsseldorf, das Beste aus zwei Welten - nicht zu warm und windig, aber trotzdem immer wieder schön die Sonne auf dem Rücken.

Geschauert hat's wohl auch wiederholt zwischendrin, aber dieses Mal komischerweise immer genau woanders, so dass ich keinen einzigen Tropfen abbekommen habe. Das kenne ich sonst nur andersrum :cool:

RONDE-GRAFENB_IMG_3435.jpg
 
Was sind das nochmal für Reifen bitte, ich komme gerade nicht drauf? Conti, aber welches Modell?
Mir gefallen sie, und sie sehen so aus, als ob sie was können, die würd' ich gerne auch mal ausprobieren.
Genau, es sind GP Classic, moderne Materialien mit klassischer Optik. Ich habe noch welche übrig und kann sie dir für €48.00 inkl. Versand anbieten.

Liebe Grüße

Martin
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten