Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja. Du kannst bei Gelegenheit mal eine Runde drauf rollenInzwischen würde ich den Rahmen glaub ich sogar als passend empfinden, guenstig war er ja auch![]()
Der erste Albaufstieg ist bewältigt. Der Berg ist die sog. Achalm bei Reutlingen. Durch Krankheit erst das dritte mal auf dem Rad dieses Jahr eine ziemliche Quälerei, aber warum auch immer, ich habs geschafft, obwohl ich immer gedacht habe: Boah ne, nur noch eine Kurve, dann dreh ich um. Nunja, irgendwann stand ich dann komischerweise oben, hätte es mir aber nie zugetraut.Cooles Gefühl das. Mein Peugeot ist einfach geil. Superbequem und ich hatte bisher noch nie irgend einen technischen Defekt o.ä. Irgendwie passt das Rad, obwohl es jetzt nix soooo besonderes ist von 9 Rädern bisher am Besten zu mir
Bei mir auch... Meine letzte Runde kam bei Otzberg und Klingen vorbei...Das is ja bei mir um die Ecke!
Gibt es eigentlich keine Stealthflaschen?![]()