• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Und anschließend gehts garch auffie zum Spitzingsattel; gute 300Höhenmeter auf 3 Kilometern, ich wär fast abgestiegen:confused:. Mit 39/30 war ich so niedrig einstellig unterwegs, dass ich bequem die Aufschrift auf der Vorderradnabe mitlesen konnte:D:
Ohja, das ist eine ordentliche Schinderei!

P1030878 (Small).JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wow ihr habt echt schöne Rennräder, so in knallrot sieht so ein Rennrad einfach super aus. Ich hab ja noch ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich mit meinem Oldtimer fahre, der ist ca. 10 Jahre älter als Ich selber. :eek: ^^ Aber anscheinend, wenn ich so eure Bilder sehe... muss ich kein schlechtes Gewissen haben, mein Fahrrad auch richtig zu benutzen.

Aber was ich sagen muss, man wird oft angesprochen... oder das man mir auf einmal hinterherschaut... diese alten Renner sind puristisch, schlicht, schmal und fallen enorm auf... da steh ich einfach voll drauf. :rolleyes:

Wenn schönes Wetter ist, nehm ich mal die Digitalkamera mit...
 
Wow ihr habt echt schöne Rennräder, so in knallrot sieht so ein Rennrad einfach super aus. Ich hab ja noch ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich mit meinem Oldtimer fahre, der ist ca. 10 Jahre älter als Ich selber. :eek: ^^ Aber anscheinend, wenn ich so eure Bilder sehe... muss ich kein schlechtes Gewissen haben, mein Fahrrad auch richtig zu benutzen.
Unbedingt! Dafür sind sie schließlich gemacht.
Wenn schönes Wetter ist, nehm ich mal die Digitalkamera mit...
Unbedingt! Ich muß mich zwar auch immer wieder zwingen abzusteigen um zu fotografieren, aber hinterher denke ich immer: "man, hättest du doch mehr Bilder gemacht".
Grüße
 
Ziemlich starker Wind und Regen draußen... echt schade... Dann halt nur ne kleine Runde :3

Das ist noch mit der miesen Handykamera aufgenommen... :eek: :D

DSC00783.JPG
 
Bis auf Schnee waren heute beste Bedingungen um den neuen LRS (Record in OpenPro)
mit den vier Jahreszeiten (28-622 GP 4 Season) von "Kontiehntal", wie der Hannoveraner sagt,
auf seine Allround-Eigenschaften zu prüfen.
Vorweg, Wind kann der Reifen gut.;)
Sicher auch ein guter ganzjahres Trainingsreifen in 23 oder 25mm.

....eben Grand Prix, der kann Alles (auch in 23mm).
 
Da hat man ja einige Auffahrtmöglichkeiten. Wo bist du hoch?
 
@passtreter Berge und Sonne, Glück muss man haben!
Hier ist das gute Wetter seit einer Woche weg, Sonntag war ich zum ersten Mal wieder 3h draußen und bin dabei zwar ordentlich durchgepustet, aber nur kurz nass geworden.

@crispinus Sonntag, kurze gnädige Rampe vom Typ "kann man gerade noch hochdrücken", auf der Kuppe fliegen im Sturm zwei Wahlplakate immer wieder in Loopings über die linke Straßenseite. Vordermann lässt das Tempo stehen, oben fahren wir pumpend mit beiden Händen an den Bremsen und sprungbereit an den beiden Guillotinen vorbei. Meine Halsschlagader wäre kaum zu verfehlen gewesen, die nächsten AfD Plakate bitte überplakatieren, übermalen oder bitte nach dem abhängen auch entsorgen :D
 
Manchmal zahlt es sich ja doch aus, daß man Sonntags geboren wurde.:)
Den ganzen Tag Regenwolken immer wieder beginnender Regen - und dann am späten Nachmittag blitzt immer wieder die Sonne durch und die Wolkenfenster werden plötzlich grösser - :cool:

Cremeschnitte raus - Regenpause nutzen - rundherum dunkle Wolken, nur über der Hausrunde scheint plötzlich die Sonne :D
und heute auch nur mäßiger Wind ( im Vergleich zu den letzten Tagen:( )

24evzpk.jpg

beinahe leere Bahn :) " ich hätte das gerne immer so ...."

23sd4y0.jpg

345j5h2.jpg

28vf3uv.jpg

... ist eigentlich gar nicht zu glauben, daß das ziemlich in der Mitte der Stadt ist, eine 21 km lange Insel zur freien Verfügung:D ...
555op3.jpg

...der Wakeboardlift ist auch schon 2 Wochen in Betrieb ...
2z5j9d4.jpg


Wiener Inselimpressionen
 
Manchmal zahlt es sich ja doch aus, daß man Sonntags geboren wurde.:)
Den ganzen Tag Regenwolken immer wieder beginnender Regen - und dann am späten Nachmittag blitzt immer wieder die Sonne durch und die Wolkenfenster werden plötzlich grösser - :cool:
Da hast du wirklich Glück gehabt. Ich war gestern dienstlich im Vorarlberg, da hat es nur geregnet.
 
Zurück
Oben Unten