• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
oO heißt das im Umkehrschluss das jegliche Kleidungsstücke periodengerecht sein müssen. Hat jemand 20 Jahre alte Socken und Boxershorts für mich? Bitte dann per PM anbieten.
Es muss nicht so alt sein, aber wenigstens im historisierenden Stil sein. Es gibt ja auch noch Leute, die Radschuhe im alten Stil anfertigen. Man fährt ja auch nicht im modernen Trikot, sondern halt in alten Wolltrikots rum mit den alten Klassikern. Und natürlich in weißen Socken und schwarzen Hosen. ;) Wenn die Stilpolizei hier schon bei Schaltzügen, Lenkerband und so aufpasst, sollten die Pedale natürlich auch stimmen.

PS: Ich hoffe, du fährst nicht in Boxershorts Rad :D
 
race.jpg
Queen - I want to ride my

bicycle bicycle bicycle


Ich glaube das würde schwere Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr mit sich ziehen ;)
 
Auf der Seebrücke:


Die angeblich längste Allee Deutschlands:






Diesmal nicht das Raleigh unterm gotischen Bogen:


Und nun die Frage: Wo war ich?
 
Hier die Auflösung der Frage von gestern: Seebrücke Heiligendamm, Lindenallee zwischen Heiligendamm und Bad Doberan (parallel zu den Molli-Schienen. Die Kirche ist das Doberaner Münster.
Somit war JUR mit "Kühlung" am nächsten dran! Herzlichen Glückwunsch.

Nun könnte doch JUR Bilder auf der nächsten Runde machen und das Ratespiel geht weiter. Dann staune ich nicht nur sondern lerne noch etwas!
 
:daumen: Rommerskirchen-Nettesheim

War ein echt schöner Tag, heute. Wahnsinnswetter.
Wäre auch gerne auf der Klassikerausfahrt dabei gewesen, war etwas Wasserscheu ;)

Ich bin fast irre geworden vor lauter schönen Bikes.
Supernette Leute vor Ort, es gab viel zu lametieren.
 

Anhänge

  • Nettesheim.jpg
    Nettesheim.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 150
  • NH2.jpg
    NH2.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten