• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich wollte mich hiermit mal für die rtf morgen anmelden, geld wird mitgebracht :).
Kann mir noch jemand sagen wo genau der Treffpunkt um 10:30 ist (welche Polizeistation) ?
Gruß
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Ich schick Dir gleich mal eine PN mit einer Email, bei der Du Dich anmelden musst - ich weiß allerdings nicht, ob's dafür schon zu spät sein könnte - versuchs einfach - kannst ja dazu schreiben, dass Du mich (Katja) hier aus dem Forum kennst - damit er weiß, wie Du auf diese Veranstaltung kommst.

Ich wusste gar nicht, dass es mehrere Polizeistadien hier in Braunschweig gibt.

Es ist oben im Prinzenpark, wo auch die Gaststätte "Holzwurm" auf dem Gelände steht und genau vor diesem "Holzwurm" treffen wir uns.

Georg-Westermann-Allee 36

:)
 

Anhänge

  • holzwurm.jpg
    holzwurm.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 108
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Von der Kreisstr. zwischen Schandelah und Scheppau aus nach Scheppau, dann rechts über den Rieseberg, danach immer linksrum, also retour Richtung Scheppau.

Was fahrt ihr denn dann? x-mal über den Riese? Uhrzeit 18.00Uhr? Ist der Treffpunkt an der Brücke über die Bahn?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Was fahrt ihr denn dann? x-mal über den Riese? Uhrzeit 18.00Uhr? Ist der Treffpunkt an der Brücke über die Bahn?
Start ist um 18 Uhr auf der Kreisstr. zwischen Schandelah und Scheppau. Also aus Richtung Hordorf kommend die 2te nach der Brücke rechtsrum.

Im April und September 2 Runden um den Rieseberg, dazwischen 3 Runden.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Start ist um 18 Uhr auf der Kreisstr. zwischen Schandelah und Scheppau. Also aus Richtung Hordorf kommend die 2te nach der Brücke rechtsrum.

Im April und September 2 Runden um den Rieseberg, dazwischen 3 Runden.

Alles klar, das ist die K144, ca. 2,6 km lang.
 
Dienstags

Ab dem 5. April 2011 gibt es auch wieder den Treff am Dienstag:
17:45 Uhr am Waggumer Weghaus
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Waggumer Weghaus - könnte ich da eine genauere Adresse bekommen, denn das kenne ich leider gar nicht.

Wie weit und wie schnell wird denn da gefahren?

:)

Am Donnerstag bin ich um 17:30 Uhr da draußen am Treffpunkt, denn da ich noch nicht so schnell bin, muss ich früher los.

Falls die schnellen 18-Uhr-Fahrer auf dem Rieseberg eine schwarze Schnecke entdecken - - - das bin ich, denn einmal muss ich da rüber bzw. da rum.

:D
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hi,
Waggumer Weghaus: Grasseler Straße 5

Achso: Es wird nicht unbedingt gerast, aber ein ganzes Stück schneller als bei der RTF würde ich sagen
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Am Donnerstag bin ich um 17:30 Uhr da draußen am Treffpunkt, denn da ich noch nicht so schnell bin, muss ich früher los.

da würd ich mich dann ab nächster Woche mit dranhängen(also um 17:30), diesmal verhindert mich wiedermal die Spätschicht....
was war denn das Tempo bei der RTF ? bzw. was fahrt Ihr sonst?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

achso ich war gedanklich bei samstags, weil das auch am weghaus ist. wie am di. gefahren wird weiß ich garnicht, da ich noch nie dabei war, also will ich mal lieber nichts dazu sagen. vielleicht einfach mal anschauen !
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

ist ja nicht so schlimm, wenn schneller gefahren wird, als ich kann - ist auch nicht so schwer :D aber vielleicht kann hier mal jemand, der alle treffen kennt, die hier groß und in deutlich auffallender farbe zusammenfassen und die ungefähren geschwindigkeiten dazuschreiben - so wüssten neulinge immer sofort bescheid und müssten diesen thread nicht immer lange durchsuchen.

:)
 
Treffpunkte

Hallo zusammen,

hier mal eine Auflistung der Treffpunkte:

Montag: Studententreff, Sporthalle Beethovenstr.

Dienstag: 17:45 Uhr, Waggumer Weghaus, Grasseler Str. 5, 38108 BS

Mittwoch: Studententreff, Sporthalle Beethovenstr.

Donnerstag: 17:30 Uhr (gemütlicher) und 18:00 Uhr (schneller), Schandelah

Freitag: eigene Runde

Samstag: 13:00 Uhr, Waggumer Weghaus, Grasseler Str. 5, 38108 BS

Sonntag: 10:00 Uhr, Bushaltestelle Berliner Str. gegenüber Real.


Auf die Angabe von Schnitt und Dauer wurde bewusst verzichtet, da diese unterschiedlich ausfallen und daher nicht allgemein angegeben werden können.


Bei Fragen fragen!
 
Zurück
Oben Unten