Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Dominator2003, 4 August 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dominator2003

    Dominator2003 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin eine 18 jahre alte schülerin aus braunschweig und habe mir ein Rennrad zugelegt. ich bin im mountainbiken aktiv und mit dem bike schon zweimal die cyclassics in HH mitgefahren.
    also vielleicht hat ja jemand lust mal zusammen zu fahren.
    grüße,katharina

    P.s. bin bis zum 14.8. im urlaub, kann also erst danach antworten :)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. alex741

    alex741 MItglied

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    622
    ja ich habe lust
    hier im forum sind auch noch mehr rrler aus der region, aaaber bis jetzt mangelt es immer ein bisschen an der kommunikation :/
     
  4. Teutates

    Teutates MItglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    148
    Hier ist zum Beispiel auch noch einer.. ;)
     
  5. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    na da haben sich ja tatsächlich zwei leute gefunden, die lust haben zu fahren.
    ich bins, dominator2003, nur jetzt mit besserem namen.
    ich bekomme am montag mein rennrad. wann hättet ihr denn mal zeit für eine tour?
    vielleicht passt euch ja sonntag der 27.8.? könnt ihr gute touren vorschlagen? und denkt dran, ich bin neuling, rast mir net davon ;-)
     
  6. alex741

    alex741 MItglied

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    622
    ich habe von mittwoch bis sonntag leider spät schicht und deshalb kann ich wohl erst in der darauf folgenden woche mitfahren
     
  7. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    alles klar. ich hoffe ja, dass es noch einige schöne wochenenden gibt.
    ach alex, ich hatte dich bei iyq mal angeschrieben, aber du hast mich noch nicht in deine liste gepackt :(
     
  8. Gines

    Gines Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    13
    Hi.


    Bin auch immer wieder auf der Suche nach Mitfahrern. Fahre i.d.R. 50-80 km, gemütliche 26-29er Schnitte, nehm soviel als möglich den Elm mit, gehe aber >= WS 3 unter Garantie nicht aus dem Haus. ;-)


    Also, wer mag, kann sich ja mal melden.
    Sven
     
  9. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    mal ne ganz blöde frage, was ist WS 3?
     
  10. Gines

    Gines Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    13
    Windstärke 3

    :D
     
  11. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    ah gut, vielen dank. hab dich gerade bei icq angeschrieben.
     
  12. Teutates

    Teutates MItglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    148
    Da gehe ich runter: Windstärke 2 :D - und das als Norddeutscher. Oh weia... ;)

    Wie soll denn das Wetter in den nächsten Tagen werden? Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht schon andere Mäntel für die Rolle raufziehe und wieder in der Wohnung fahre. :eek:
     
  13. Gines

    Gines Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    13
    Morgen und übermorgen besteht zumindest nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit. Zur Zeit sind derartige Vorhersagen ja richtiggehend Balsam auf die durchnässte Seele... :eyes:

    Abgesehen vom Wetter: Hat jemand Erfahrung mit den "Bergen" in SZ-Lichtenberg? :D Die interessieren mich schon länger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu bzw. dahin gekommen... :rolleyes:
     
  14. diemaus99

    diemaus99 allesaussergewöhnlich

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    4.671
    Tach zusammen!

    An Treffpunkten mangelt es in BS und Umgebung gar nicht.

    Könnt und oder wollt ihr auch unter der Woche ne Runde drehen!?

    Außer Freitag könnte ich tagtäglich was bieten/nennen.

    Schönen Gruß
     
  15. alex741

    alex741 MItglied

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    622
    ich wär auch unter der woche dabei, sofern es mit der arbeit klappt :)
     
  16. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    jepp,unter der woche ginge auch. hab meist bis mittags schule. nur dienstags und donnerstags kann ich nicht, da hab ich training.
     
  17. diemaus99

    diemaus99 allesaussergewöhnlich

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    4.671
    Also wie sieht es zB gleich mal morgen aus?

    Ab etwa 15 Uhr?
    Bin da zeitlich aber flexibel...
     
  18. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    ja also von mir aus gern, jedoch wäre das morgen meine erste ausfahrt mit nem rr. also nicht wegafahren bitte. musst du sagen, ob es okay wäre, wenn ich mitkomme.
     
  19. diemaus99

    diemaus99 allesaussergewöhnlich

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    4.671
    Klar ist das ok!!!

    Dafür schreibe ich hier. :)
     
  20. Katha1987

    Katha1987 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    47
    schön. also lust hätte ich schon. jedoch hab ich morgen abend ein spiel und ich würde nur ne kleine tour fahren. ne stunde oder so. also vielleicht doch nicht so passend. ich wollte auf jeden fall am sonntag was größeres fahren
     
  21. diemaus99

    diemaus99 allesaussergewöhnlich

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    4.671
    Eine Stunde ist auch ok.
    Muss beim ersten Mal ja nicht übertreiben.