• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsfahrten mit Frauen??

Trainingsausfahrten mit Frauen??

  • Ja

    Stimmen: 151 71,2%
  • Nein

    Stimmen: 9 4,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 10 4,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 42 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    212
kigollogik schrieb:
Wieso denn nicht mit Frauen fahren. Ihr fahrt nur nicht mit dem anderen eschlecht, da ihr doch nur Angst habt, sie würden euch platt machen ... :)
ich kann nachts schon garnich mehr schlafen, weil ich immer denke,ich werde bei meiner RR tour von irgendjemanden "platt" gemacht :wut: , wenn jemand stärker ist als ich egal ob Mann oder Frau-lass ich ihn oder Sie halt ziehen. Ich sag mir dann halt " Mensch Du könntest noch ein bißchen besser trainieren" :D
 
Hannes schrieb:
...Dabei sind sie per se nicht unbedingt langsamer als Männer. Was meine Spinningtrainerin ist, die fährt mir sowas von wech, so dass für mich eine weiterer Fakt dazukommt:
Sie könnten demoralisieren. (Todsünde)...
Weil Mann davor Angst hat, muss er diesen Fred aufmachen, in dem allerlei dummes Zeug steht. Ihr wollt beim Training unter euch sein. Punkt.

Hannes, Dein Alter gibt dir Weisheit!

Und Anubis: Denk mal nach: *schnippel* ...freue mich auf weiter mädels die ich sehen kann, ist ja eine motivation sich heran zu fahren, leider dauert es eben zu kurz.
Habe deswegen mein 30er schnitt geschaft... *schnippel*
Und dann in der nächsten Meldung: "Wieso ist doch Tatsache."

Sorry, da liegt Lula mit Schwachsinn noch im gemäßigten Bereich. Ich find's immer lustig, von dir zu lesen, aber ein attraktives Frauenbild hast du nicht.
 
Es ist einfach herrlich, euch dabei zu beobachten, wie ihr die immer gleichen Klischees bedient !

Hallo, wir haben das Jahr 2005 ! :wink2:

Wir haben z. B. in unserer Rennrad-Gruppe eine 16-jährige Triathletin, die in schöner Regelmäßigkeit so manchem Semi-Profi sehr alt aussehen läßt.

Nein, mich natürlich nicht ! :D

Ich habe allerdings festgestellt, daß Frauen mit dem Thema Rennradsport wesentlich entspannter umgehen als so mancher Mann.
Wenn ich dann noch höre, daß einige es als Motivation empfinden, einem schönen weiblichen Hinterteil hinterherzufahren. Mein Gott ! Dann müßten einige Frauen ja rückwärts fahren vor lauter Enttäuschung ! :D
Ich empfinde es immer als sehr angenehm, wenn Frauen sich an einer RR Runde beteiligen. Der Umgangston wird gleich ein paar Nuancen freundlicher.


Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande

( die auch weibliche Mitglieder hat ! )
 
Ich fahre auch gerne mit Frauen, aber die sind hier RR-mäßig nicht sehr stark vertreten... Schade eigentlich.
 
ich rede / schreibe es eben so, ist nämlich so das ich eben jeden tag fahrere und nur männer sehe und bin eben halt froh wenn sich das weibliche geschlechtet mal blicken läßt (1 mal pro woche ist schon das höchste).
Dann ist eben auch eben mal entzückt das auch eben eine frau denn radsport ihren stempel aufbringt (Viele EBENS HA...). Und da auch noch denn mädels die radsport klamotten gut stehen, erzähle ich euch über die positve begegnung mit dem weiblichen geschlecht.

ICH FREUE MICH EBEN HALT darüber

Hinter herfahren tuhe ich keine, ich behalte eben mein tempo bei, zwar gibt es eine leichte beinflussung wenn ich eine sehe aber das passiert eben auch wenn es die männer sind (windschatten hilft immer). Und wie eben lätzten mal eben eine frau auf dme rad getroffen habe war es dann auch noch auf der selben strecke und selben richtung, und da ich zur ungewöhnlicher zeit fahrer freut man sich eben um so mehr (ich ändere auch net meine strecke wenn ich eine sehe/fahre eben keine hinter her).
 
Anubis schrieb:
ich rede / schreibe es eben so, ist nämlich so das ich eben jeden tag fahrere und nur männer sehe und bin eben halt froh wenn sich das weibliche geschlechtet mal blicken läßt (1 mal pro woche ist schon das höchste).
Dann ist eben auch eben mal entzückt das auch eben eine frau denn radsport ihren stempel aufbringt (Viele EBENS HA...). Und da auch noch denn mädels die radsport klamotten gut stehen, erzähle ich euch über die positve begegnung mit dem weiblichen geschlecht.

ICH FREUE MICH EBEN HALT darüber

Hinter herfahren tuhe ich keine, ich behalte eben mein tempo bei, zwar gibt es eine leichte beinflussung wenn ich eine sehe aber das passiert eben auch wenn es die männer sind (windschatten hilft immer). Und wie eben lätzten mal eben eine frau auf dme rad getroffen habe war es dann auch noch auf der selben strecke und selben richtung, und da ich zur ungewöhnlicher zeit fahrer freut man sich eben um so mehr (ich ändere auch net meine strecke wenn ich eine sehe/fahre eben keine hinter her).

q.e.d.:
Si tacuisses, philosophus mansisses
;)
 
Ragnar schrieb:
Häh ? :confused:

Meine Frau hat doch nur Abi ! :D


verwirrt grüßend,
Ragnar ;) ( der nur mittlere Reife hat ! )

Kein Panik, das ist gar nichts schlimmes!
q.e.d.:
quod erat demonstrandum = was zu beweisen war.
Anubis hat sich mit seinem Post einfach nur wieder selbst bestätigt
Und der Rest: Hättest du geschwiegen, wärest du Philosoph geblieben.
Sei der Interpretation frei :D

Liebe Grüße
datt Mädchen
datt auch schon mal Bildungsposen a la Radwegehasser mag
 
Wenn ihr hier weiter so mit euren Lateinkenntnissen prahlt, dann werde ich in Zukunft nur noch mit Dithmarscher Platt antworten.

Das versteht außer uns hier oben sonst niemand ! :)

Gibt es denn kein Apotheker-Forum für sowas ? :confused:



Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
Jetzt liegt es auf der Hand, warum Männer so viel Angst vor radfahrenden Frauen haben,.... wer weiß was die noch alles können ;)

Und wenn das hier so weiter geht, muß ich mein Lateinbuch suchen. Aber dann geht es ab :D

Ein köstlicher Fred :D :D :D - bitte mehr davon - ich liebe es... :D

Clever
 
b-r-m schrieb:
Nix dagegen, wenn du's auch gleich mit einer online-Übesetzung ver-link-st. Könnten wir Alle noch was lernen bei... :)

Groß- groß artig, die Lateinseite ist hiermit auch gebookmarkt!! Sowas habe ich schon lange gebraucht, denn das eigene Latein ist doch arg verrostet... :D Ich wollte mal eine Wette machen, dass es zu JEDEM Thema eine Seite (und wenn's eine schlechte ist) im Netz gibt, aber ich hab noch keinen gefunden, der dagegen hält. :(
Für's finden hab ich dann b-r-m!

Die Weiten des Cyberspace..........
 
これは常に, それ必ずしも持っているi を, 私のドイツ の知識完全にでない私へ十分示す。

(mal schauen ob jemand das versteht) :confused:
 
Anubis schrieb:
これは常に, それ必ずしも持っているi を, 私のドイツ の知識完全にでない私へ十分示す。

(mal schauen ob jemand das versteht) :confused:

Im Gegensatz zu Dithmarscher Platt, müßte das glaube ich Harvestehuder Platt sein ! :D

Ist das Kartoffeldruck oder Schreibmaschine ?


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Anubis schrieb:
was asiatisches.

der roter fleck läßt grüßen im weißen hintergrund.

Achso ! Gut !
Und was heißt das jetzt ? :confused:

Diese Japaner, nicht mal Buchstaben können sie schreiben !


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Zurück
Oben Unten