• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsanalysesoftware für Rollentrainer "Qubo Power Mag Smart"

maze-m

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Ich habe mir folgenden Rollentrainer geholt --> http://www.bike24.de/1.php?content=8;search=Elite+Qubo+Power;navigation=1;menu=1000%2C5%2C69;product=100433 [-]

Nun habe ich mir auf meinem Nexus 5 auch die von Elite herausgebrachte App "My E-Training" installiert. Diese kann man allerdings nur für 10min. nutzen, wenn man sie nicht gekauft hat.

Daher überlege ich nun, sie mir zu kaufen. Nutzt die jemand von euch und kann mir sagen, ob
man damit auch die momentane Geschwindigkeit angezeigt bekommt, welche man tritt?
Da ich den Sensor meines Fahrradcomputers ja vorne angeschlossen habe, bekomm ich wegen des ruhig stehenden Rades natürlich auch keine Werte angezeigt.

Oder habt ihr vielleicht Alternativvorschläge für eine Software, welche ebenfalls mit dem Qubo Power Mag Smart zusammen funktioniert?

Vielen Dank und viele Grüße,
maze-m
 
Zurück
Oben Unten