Enrico77
Aktives Mitglied
trainiert ihr eigentlich bei der Hitze???Wenn ja...wie???Denke das es nicht wirklich gesund ist bei dem Wetter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trainiert ihr eigentlich bei der Hitze???Wenn ja...wie???Denke das es nicht wirklich gesund ist bei dem Wetter!!!
Och, hatte letztes Jahr einen Ligawettkampf im Triathlon über eine OIympische Distanz bei 38°C am heißten Tag des Jahres. Da stand die Hitze und ich habe danach beschlossen, so was nicht unbedingt wiederholen zu müssen. Aber so Training ist was anderes. So in der Primetime mit dem meisten bodennahen Ozon sollte man aber in sachen Intensität ein wenig vorsichtiger sein. Ansonsten kann es bei genügend Flüssigkeit keinen so schnell aus dem Sattel haun.
Hi
jap der 19.August......waren da auf einem Renntraining mitm moped, war nicht lustig im Stand.
Die Sache mit dem Rucksack bei den Temperaturen muss ich auch mal überdenken, staut sich doch mächtig Hitze am Rücken.
Wie radelt ihr eigentlich in den Motrgenstunden los bei ca. 15grad? drekt Kurzarmtrikot und erst kurz frieren, oder erst mit was langem?
Bin da noch am rumtesten wie ich nicht friere, aber auch am wenigsten verschwitzt auf Arbeit ankomme.
Gruß Roland
...
Die Sache mit dem Rucksack bei den Temperaturen muss ich auch mal überdenken, staut sich doch mächtig Hitze am Rücken.
Wie radelt ihr eigentlich in den Motrgenstunden los bei ca. 15grad? drekt Kurzarmtrikot und erst kurz frieren, oder erst mit was langem?...
Dazu ist der menschliche Körper gemacht, der funktioniert bei -50° und +50°C noch.
Schön in sich hinein hören, dann klappt's immer.