• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wen interessiert schon das Streckenprofil ? :) Muss man sowieso drüber und mit deiner Form auch kein großes Problem. Ist auch nicht so langweilig, wie immer nur flach.
Das ist die richtige Einstellung für die schweren Alpenmarathons:D:bier: Interessanter ist es auf jeden Fall, flach kann ja jeder (ja, ich weiß, alfton:D).
 
Es war wie immer eine Freude, mit dir reisen zu dürfen und du weißt, dass ich mich nicht gelangweilt habe. Waren tolle, neue Streckenabschnitte dabei, vielleicht kannst du mir mal den Track geben für die Gegend um den Hundhamer/Irschenberg. Aber das Streckenprofil hat er natürlich in voller Absicht verschwiegen, Hundling!:D
Passend dazu ein blöder Spruch vom Kollegen, den ich seit Jahren höre: Lieber ein Haus in hausham, als ein Hund in hundham
 
Servus, kann mir wer sagen ob die Mautstraßen:Tegernsee-Valepp-Spitzing und die von Wallgau zum Sylvenstein schon wieder fahrbar sind? Erstere lag letztes Wochenende ab der Moni Alm noch mit Schnee voll...Danke
 
Servus, kann mir wer sagen ob die Mautstraßen:Tegernsee-Valepp-Spitzing und die von Wallgau zum Sylvenstein schon wieder fahrbar sind? Erstere lag letztes Wochenende ab der Moni Alm noch mit Schnee voll...Danke

Zwischen Moni-Alm und Forsthaus Valepp wirst Du auch dieses Wochenende nicht ohne Tragen/Schieben durchkommen. Letztes Wochenende war der Abschnitt nach dem Anstieg nach der Moni-Alm bis zum Abzweig am Forsthaus Valepp nicht geräumt und da lagen noch 30-40cm Schnee. ich glaub nicht, dass die das in den letzten Tagen geräumt haben. Aber ein Blick in die Busfahrpläne dort könnte Dir genauere Auskunft geben ;)

Zur Mautstrasse bei Wallgau kann ich Dir nichts sagen.
 
n Roubaix und hinten den Extreme, die find ich auch deutlich besser als den Comp, den ich vorher hatte.

Vorne den hier mit Latexschlauch bis 14 bar.
Auf Malle hat sich ein spitzer Stein durch die Lauffläche eingearbeitet. Rausgezogen, hat kurz pfft gemacht, weitergefahren, war von selber wieder dicht. Ohne Dichtmittel :D
Hinten ist ein Conti Sprinter drauf.

Auf der Insel hat sich übrigens der rote Schriftzug seitlich abgefahren, das war vorher nicht. Müssen ja übelste Kurvenlagen gewesen sein ;-)
 
Vorne den hier mit Latexschlauch bis 14 bar.
Auf Malle hat sich ein spitzer Stein durch die Lauffläche eingearbeitet. Rausgezogen, hat kurz pfft gemacht, weitergefahren, war von selber wieder dicht. Ohne Dichtmittel :D
Hinten ist ein Conti Sprinter drauf.

Auf der Insel hat sich übrigens der rote Schriftzug seitlich abgefahren, das war vorher nicht. Müssen ja übelste Kurvenlagen gewesen sein ;-)
Den Vittoria will ich a moi ausprobieren, du bist also zufrieden? Mit wieviel Bar fährst du den? 14 wirst du ja wohl nicht reintun:oops: Den Roubaix fahr ich mit 7bar, was sehr angenehm und komfortabel ist, den Extreme hinten mit 10bar, haben beide auch Latexschläuche. Von dem Conti-Geeiere hab ich die Nase voll.
 
Schnee auf der Valepp???? Ich glaub, ich verlänger' noch um ne Woche...

Und da meine Fotos ja nur Gähnanfälle auslösen, habe ich heute (wie Heidi) leider kein Foto für Euch ;-)
 
Schnee auf der Valepp???? Ich glaub, ich verlänger' noch um ne Woche...

Und da meine Fotos ja nur Gähnanfälle auslösen, habe ich heute (wie Heidi) leider kein Foto für Euch ;-)
Da liegt doch praktisch jedes Jahr Schnee bis in dne Mai rein.;)
Solltest du dennoch in den nächsten drei Tagen zurückkehren, wirst du vielelicht einen Kälteschock erleiden.
 
Ni
Muss nach meiner Rückkehr erstmal den soft skill-Seismographen die familiären Befindlichkeiten eruieren lassen, dann könnte ich mich evtl. für ne Tour losmachen. Brauche ich wieder soft shell?
Nix Soft Shell, Kurz-Kurz und Windweste.
Softskills.... einer der Mythen über Familienväter. :p
 
And especiallly for you, Biker...
image.jpg
 
Mir ist eine Speiche gebrochen...gibt's einen Radladen in MUC, den Ihr empfehlen koennt?
Empfehlen kann ich keinen der Münchner Radläden.
Sofern du selber zentrierst, könntest du mal zum RadlBAUER am Westkreuz schaun, die haben dort sehr viele Speichen vorrätig.
hab da er kürzlich Mavic Speichen gekauft. Eine mit Nippel für glaub ich 30 Cent, oder so....

edit: Ich wohn ums Eck von dem. Wenn du mir konkret sagst, was du brauchst, kann ich ja mal gucken gehen.
 
Zurück
Oben Unten