• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das Modell habe ich auch, nur in weiß.
Fürn Biergarten die optimale Lösung gegen das 'schnelle Entwenden'
Einen richtigen Diebstahlschutz stellt es aber nicht dar!
Na dann wird es wohl so eines werden, gegen professionellen Diebstahl hilft eh fast gar nichts, außer man nimmt wirklich ein schweres Bügelschloss kombiniert mit 2 verschiedenen Spiralschlössern. Eh klar. Aber eben mal für 3 Minuten die man das Bike nicht in den Augen hat wird es nicht schlecht sein denk ich, besser als nichts...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
http://www.bikeradar.com/road/gear/...-ultegra-pd-6700c-carbon-road-pedals-12-46394
Das waren die hier. Aber ich sah Ultegra Pedale aus Alu, die waren auch deutlich günstiger.
Also entweder ich kauf mir teure Looks, oder die Ultegra PD 6700C, wo bei selbst die bloß zwei Lager je Achse haben. Das ist eine Wissenschaft für sich irgendwie....
Ich würde mir keine teuren Look kaufen, halten a net länger. Schau dir eher mal so was an:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?275105-Dura-Ace-Pedale-PD-9000-SPD-SL-*NEU*&highlight=dura ace
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?271885-Dura-Ace-PD-7900-NEU-169VHB&highlight=dura ace

Rest per PN, wenn Interesse besteht.
 
Kugler Alm ist die falsche Richtung. Ich wollte raus nach Zorneding und dann in welligem Gelände nach Süden. Man könnte sich ggf. in Großhelfendorf treffen. Aber ob sich das lohnt?
 
Bambam,
Woll ma morgen ins Dachauer Hinterland. Hab wahrscheinlich nur ein begrenztes Zeitfenster.
 
Sag mal ne Uhrzeit für Großhelfendorf und evtl. Treffpunkt.

Mhhh, von mir sind das ca. 31km. Wir könnten uns 11.30 Uhr vorm Gasthaus "Zur Post" treffen.
Ich wollte aber nach dem Irschenberg weiter gen Bad Feilnbach und einen Teil eurer Hausham Runde nachfahren. Willst du dir das nochmal antun? Vor allem bei meinem Tempo?
 
Mhhh, von mir sind das ca. 31km. Wir könnten uns 11.30 Uhr vorm Gasthaus "Zur Post" treffen.
Ich wollte aber nach dem Irschenberg weiter gen Bad Feilnbach und einen Teil eurer Hausham Runde nachfahren. Willst du dir das nochmal antun? Vor allem bei meinem Tempo?

CDR Was meinst du ? Können ja ein Stück abschneiden, damit wir für Matt_8 und seinem Tempo keine Last sind ;)
 
Hmm...weiß nicht so recht. Bad Feilnbach wäre dann eine 150km-Runde für mich. Das ist mir morgen zeitlich zu lang.
Alternativ ins Dachauer Hinterland wäre mal was anderes. Ich warte jetzt mal morgen vormittag ab...
 
Hmm...weiß nicht so recht. Bad Feilnbach wäre dann eine 150km-Runde für mich. Das ist mir morgen zeitlich zu lang.
Alternativ ins Dachauer Hinterland wäre mal was anderes. Ich warte jetzt mal morgen vormittag ab...
Dann schreib ma uns evtl. morgen nochmal zam. Wollt auch eher ins Dachauer Hinterland und ned zu lang.
 
Die Classic hatte ich nie, aber die Keo Carbon und da waren die Lager nach einer Saison locker. Daher weg von dem Glump und zu DA übergegangen, gibt nix besseres.

Die Keo Carbon (in der 2-Max-Variante) sind die besten Pedale, die ich je gefahren bin. Habe ich seit drei Jahren und fahren absolut problemlos. NB: DIe DA sind auch mal einfach Faktor 2 teurer.
 
Ok ist so eines wie ich raus gesucht hab nur mit 75 statt 90cm Seil. Reichen die 75cm locker oder denkst du manchmal es könnte länger

Länger ist immer besser ;-)
Aber in dem Fall reicht das kurze für die meisten Zwecke. Natürlich nicht, wenn du das Bike an einer Buche festbinden willst :)
 
Melde mich definitiv ab für heute, ist ja voll grauslich das Wetter.
Und meine Frau behauptet steif und fest, dass hier schon Sommer war. ich glaub ihr kein Wort....
 
Zurück
Oben Unten