Richtig, es sieht anders aus. Nennenswerte Vorteile, bis auf den, dass das Liegen auf dem Lenker bequemer ist, hat man damit aber keine.Respekt, aber vergiss nicht, mit dem Aufleger und seinem LRS ist das etwas anderes als mit deinem Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, es sieht anders aus. Nennenswerte Vorteile, bis auf den, dass das Liegen auf dem Lenker bequemer ist, hat man damit aber keine.Respekt, aber vergiss nicht, mit dem Aufleger und seinem LRS ist das etwas anderes als mit deinem Rad
Naja, die Aerodynamik im Gesamten (Sitzposition und Rad) dürfte bei den beiden schon deutliche Unterschiede ergeben, was aber ich nicht heißen soll, dass ich die Leistung von geronet schmälern will. Treten muss man es letztendlich selber, was ich nicht könnte.Richtig, es sieht anders aus. Nennenswerte Vorteile, bis auf den, dass das Liegen auf dem Lenker bequemer ist, hat man damit aber keine.
Das mit Sitzposition mag bei einem TT-Rad zutreffen. Du kannst dich auf deinem RR genau so auf den Lenker legen, mehr Überhöhung oder Verdrehung nach vorne kriegst du dadurch nicht rein. Durch den Auflieger hat man mehr Kontrolle, das ist klarer Vorteil.Naja, die Aerodynamik im Gesamten (Sitzposition und Rad) dürfte bei den beiden schon deutliche Unterschiede ergeben, was aber ich nicht heißen soll, dass ich die Leistung von geronet schmälern will. Treten muss man es letztendlich selber, was ich nicht könnte.
Das mit Sitzposition mag bei einem TT-Rad zutreffen. Du kannst dich auf deinem RR genau so auf den Lenker legen, mehr Überhöhung oder Verdrehung nach vorne kriegst du dadurch nicht rein. Durch den Auflieger hat man mehr Kontrolle, das ist klarer Vorteil.
Und Laufräder? Wenn die überhaupt was bringen, dann liegt dieser Wert in dem Promille-Bereich. Da bringen andere Schläuche oder Reifen teils mehr.
Wenn ich jetzt schreibe, dass Boras mit den Schlauchreifen besser rollen als der LRS vom StevensVuelta mit Faltreifen, dann können sich die anderen schon mal Chips holenDas mit Sitzposition mag bei einem TT-Rad zutreffen. Du kannst dich auf deinem RR genau so auf den Lenker legen, mehr Überhöhung oder Verdrehung nach vorne kriegst du dadurch nicht rein. Durch den Auflieger hat man mehr Kontrolle, das ist klarer Vorteil.
Und Laufräder? Wenn die überhaupt was bringen, dann liegt dieser Wert in dem Promille-Bereich. Da bringen andere Schläuche oder Reifen teils mehr.
Guggst duNun nimm Jigga doch nicht seine Ausreden für die eigene Leistung
Treten muss man es letztendlich selber, was ich nicht könnte.
Da wir uns ja einig waren zuerst die Antwort zu geben und dann die Frage zu stellen...
Hier nun dies:Anhang anzeigen 79231
Verdammt lang und steil der Berg. Nix Strava-Wertung
Das zweite Foto ist der Anstieg von Bad Feilnbach Richtung Hundham, Hundhamer Berg halt.... mag ich persönlich gar nicht.... ich nehm dann lieber ein paar Mehrkilometer in Kauf und fahr über Au den Auer Berg oder "Großen Stoa", der schön in leichten Wellen steigt und dann das Leitzachtal raufIst es der hier? Die Bilder machen auf jeden Fall mal schwer neidisch. Ich bin am überlegen für die kürzeste Feierabendrunde aller Zeiten noch mal auf das Rad zu steigen ... sieht ja so aus als sei der Regen noch nicht angekommen.
Karpaltunnelsyndrom wie es aussiehtIch hoffe, nicht verletzungsbedingt
Es war wie immer eine Freude, mit dir reisen zu dürfen und du weißt, dass ich mich nicht gelangweilt habe. Waren tolle, neue Streckenabschnitte dabei, vielleicht kannst du mir mal den Track geben für die Gegend um den Hundhamer/Irschenberg. Aber das Streckenprofil hat er natürlich in voller Absicht verschwiegen, Hundling!Jigga hat sich heute bestimmt gelangweilt. So locker wie der rumgefahren ist, selbst bergauf. Erkenntnis des heutigen Tages, Gewicht ist schädlich für die Berge, nix im Winter trainieren und zu glauben es geht auch so, ziemlich naiv. Trotzdem hat sich der halbe Tag gelohnt und das Wetter hat auch gehalten.
Bereits ab Steingau kaum noch zu halten...
Verdammt lang und steil der Berg. Nix Strava-Wertung
Was fährst du denn für Reifen? Ich hab seit kurzem Veloflex auf den CCUs drauf, vorne den Roubaix und hinten den Extreme, die find ich auch deutlich besser als den Comp, den ich vorher hatte.Schlauchreifen vorne mit Latexschlauch und hinten mit 10 bar rollen auch besser als normale, ob die Felgen dazu was beitragen kann ich nicht feststellen aber ein paar Watt sparen sie bestimmt.
Oha, sch...e, get well soon!!!Karpaltunnelsyndrom wie es aussieht
Aber das Streckenprofil hat er natürlich in voller Absicht verschwiegen, Hundling!