• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

wäre aber ganz schön frustrierend, wenn ich dann feststelle, dass ein neues Rad auch nicht von alleine fährt :)

(mmhhhhh, oder doch ein E-Bike :rolleyes:? :D)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Servus Leute,

Ich muss meine Teilnahme an der Runde morgen leider absagen. Ich hatte leider übersehen, dass ich arbeitstechnisch Wochenenddienst habe

:aufreg: und :wut:

Kann morgen deswegen nur was kleines machen. Falls schon irgendwelche Tickets gekauft sein sollten, zahle ich meinen Anteil gerne beim nächsten Mal. Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag - ihr seid ja eine richtig große Truppe!

Auf bald,

Michael



Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr* am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:55 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_

cnyn
NoAge
StevensVuelta

lapponia (kommt direkt nach Salzburg)

* Bitte pünktlich beim Zug sein, damit wir auf jeden Fall Platz für die Räder haben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich habe vor morgen diese Runde zu fahren:
http://www.bikemap.net/route/1231572

Falls jmd von den Daheimgebliebenen Lust hat mitzufahren, gerne!
Wollte so gegen 9 am Giesinger Waldhaus losfahren.
Dauer? Keine Ahnung, ergibt sich.
Tempo? Siehe Dauer, aber wohl eher gemütlich - mal schaun was nach 200 RR km im August noch so geht....

Ansonsten wünsche ich der Österreich-Fraktion viel Spaß, schöne Hubsel und gutes Wetter!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr* am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:55 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
cnyn
NoAge
StevensVuelta

lapponia (kommt direkt nach Salzburg)

* Bitte pünktlich beim Zug sein, damit wir auf jeden Fall Platz für die Räder haben.


Ich besorge morgen für 6 Leute die Tickets.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Eilige Anfrage!!!

Hat jemand von euch ein auto mit Anhängerkupplung, welches ich mir am 08.09. Leihen könnte bzw. Weiss jemand wo ich sowas her bekommen kann. Ich würde auch das Auto samt Fahrer mieten bei entsprechender Entlohnung. Ein Hänger voll Kinderspielzeug will von muc an den Schliersee gefahren werden.

Danke schon mal für die rueckmeldungen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Eilige Anfrage!!!

Hat jemand von euch ein auto mit Anhängerkupplung, welches ich mir am 08.09. Leihen könnte bzw. Weiss jemand wo ich sowas her bekommen kann. Ich würde auch das Auto samt Fahrer mieten bei entsprechender Entlohnung. Ein Hänger voll Kinderspielzeug will von muc an den Schliersee gefahren werden.

Danke schon mal für die rueckmeldungen.

Hast Du jetzt umgesattelt? Ich hätte einen großen Kombi ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour im Salzburger Land die 2te am Sonntag, den 04.09.2011

Es geht wieder mit dem Zug um 6:39 Uhr von MUC-HBF nach Salzburg HBF (Ankunft 8:42 Uhr). Für Streckenplanung ist BikerX8-Reisen zuständig:D Es sich aber wieder im üblichen Rahmen bewegen.

Ich besorge ein Gruppen-Bayernticket. Treffpunkt mit BikerX8 in Salzburg, abends gemeinsame Rückfahrt mit dem Zug. Wer mitfahren möchte, bitte kurz melden.

Dabei sind:

BikerX8
Jigga
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ansage für Sonntag

- 11.00 Uhr Kugler Alm
- 4-5h lockeres radeln im Oberland
- Einkehr nicht geplant, kann aber je nach Wetterlage eingebaut werden

Dabei:
_paulina_
Matt_8
NoAge?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Könnte klappen. Track hat 106 km ;)

Nachtrag: Können unterwegs auch abkürzen und uns nach der Pupplinger Au trennen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ansage für Sonntag

- 11.00 Uhr Kugler Alm
- 4-5h lockeres radeln im Oberland
- Einkehr nicht geplant, kann aber je nach Wetterlage eingebaut werden

Dabei:
_paulina_
Matt_8
NoAge?


Mit Betonung auf locker dabei ...
smilie_girl_057.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Huhu Auswanderer, haben wir doch schon immer gesagt, dass es hier am schönsten ist. Speziell für's Rennradfahren. ;)

Durchs Nichtstun kommt man aus dem Formtief natürlich nicht raus :rolleyes:

Moooment - von nichtstun habe ich nichts gesagt. Ich hab ja erst mal nicht viel mitgenommen - das RR war allerdings schon dabei ;). Nachdem ich nun aber das linksrheinische Flachland erkundet habe, werde ich mich mal Richtung Bergisches Land und Eifel begeben, da gibt es dann ja doch Erhebungen, die diesen Namen verdienen. Eine Bergübersetzung 34-29 ist aber definitiv eine Lachnummer hier in der Gegend :rolleyes:. Das Oberland und die nahen Berge gehen einem schon ab hier :eek:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass die Budeflitzer Jungs und Mädels auch auf so bescheuerte Ideen wie Sportabzeichen machen kommen. Hat sich Frau Fix noch nicht bei dir gemeldet zwecks gemeinsamem Wasserballet? :rolleyes:

Schönen Gruß ins Flachland! :wink2:

Die spinnen. Aber gut, das sind wohl eher Düsseldorfer, wenn ich das richtig sehe :cool:. Nee, die treulose Tomate hat sich noch nicht gemeldet. Muß ich wohl selber tun :p. Viel Spaß dann noch in den restlichen Wochen, die Ihr diese Jahr in den Bergen rumkraxeln könnt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

ist nicht. _paulina_ hat abgesagt und es hat gerade getröpfelt als ich loswollte. Ich warte somit erstmal ab.

Ich fahre ca. ab 14:00 Uhr. Norden oder Süden, ob Regen oder nicht. Wenns regnet, mit dem Winterpanzer, kann man sich schon mal eingewöhnen.:p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Moooment - von nichtstun habe ich nichts gesagt. Ich hab ja erst mal nicht viel mitgenommen - das RR war allerdings schon dabei ;). Nachdem ich nun aber das linksrheinische Flachland erkundet habe, werde ich mich mal Richtung Bergisches Land und Eifel begeben, da gibt es dann ja doch Erhebungen, die diesen Namen verdienen. Eine Bergübersetzung 34-29 ist aber definitiv eine Lachnummer hier in der Gegend :rolleyes:. Das Oberland und die nahen Berge gehen einem schon ab hier :eek:.

Fährst Du gen Heimbach - Mariawald - am Abzweig Richtung Gemünd rechts - Kermeter - Schwammenauel runter.

Geht zwar auch fast alles aufm großen Blatt, aber nett. Gute Zeit in Köln wünsche ich Dir.
 
Zurück
Oben Unten