• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich bin die mittlere Strecke beim Dolomiti gefahren, den Fedaia, niederbayerische Hügel, ein paar ligurische Berge und leider haufenweise schwedisches Flachland. Im August bin ich allerdings ziemlich wenig gefahren.

Das fahren verlernt man ja nicht in einem Monat. Wenn du die mittlere Strecke beim Dolo schaffst, dazu den Fedaia und auch sonst reichlich Bergerfahrung besitzt, dann sehe ich kein Problem, dass du bei der Tour nicht mit uns mitkommen würdest. Von daher brauchst du dich nur noch dafür entscheiden. Wie du siehst, gibt es auch weibliche Unterstützung.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

huilend.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Das fahren verlernt man ja nicht in einem Monat. Wenn du die mittlere Strecke beim Dolo schaffst, dazu den Fedaia und auch sonst reichlich Bergerfahrung besitzt, dann sehe ich kein Problem, dass du bei der Tour nicht mit uns mitkommen würdest. Von daher brauchst du dich nur noch dafür entscheiden. Wie du siehst, gibt es auch weibliche Unterstützung.

Die Berge hochkommen tu ich auf jeden Fall, nur mit der Geschwindigkeit hapert es ein wenig :eek: Aber wenn ihr oben auf mich wartet, dann geht's schon :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:45 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
Michl3000
lapponia ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wenn ich am Samstag nicht schon eine Schwarzwald-Tour vor der Brust hätte würde ich mich ja glatt auch "anmelden";)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Schwarzwald kennst doch bestimmt schon in- und auswendig ;)


mmmh...teilweise...das am Samstag schon ziiiiiemlich "auswendig". Aber da bin ich schon als Guide, Grillmeister sowie Bed&Breakfast Anbieter in Beschlag genommen:D

Also nix mit radeln bei den "Schluchtenshicern". Aber vlt. gibts ja mal eine Vereinigung von Münchnern und Freiburgern. Wäre sicher klasse:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@BikerX8: Dann viel Spass. Kann am Wochenende leider nicht. Die Trattberger Panoramastrasse ist ganz nett. Bin sie ja beim Trattberger Stier Anfang August mitgefahren.
Gaisberg kenne ich nur zum Teil von den Eddy Merckx Classics die ja auch am Sonntag bei Salzburg starten
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

ja wird wirklich Zeit, dass ich endlich mal wieder in die Gänge komme. Sonst bekomme ich ja nie ein neues Rennrad :eek:

und im Herbst schau ich dann mal, ob ich mal wieder 1/4-Tour mitfahre :D...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@BikerX8: Dann viel Spass. Kann am Wochenende leider nicht. Die Trattberger Panoramastrasse ist ganz nett. Bin sie ja beim Trattberger Stier Anfang August mitgefahren.
Gaisberg kenne ich nur zum Teil von den Eddy Merckx Classics die ja auch am Sonntag bei Salzburg starten

Ich hoffe doch, dass sie etwas mehr als "ganz nett" ist ;) Zumindest verspricht die Vorschau auf Google Earth so einiges.

Bist du bei der EMC schon mal mitgefahren ? Die geistert mir nämlich für Sonntag auch noch im Kopf rum. Auf der anderen Seite juckt die Postalm auch ganz schön.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich würde direkt von Landshut nach Salzburg fahren und dort um 8:51 Uhr ankommen. Das Foto sieht schon mal sehr vielversprechend aus :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Aus einem Formtief haben wir noch jeden rausbekommen ;)

Na dann hoffe ich, dass ihr das auch bei mir schafft. Ich hab's nämlich den August über ein wenig schleifen lassen... Aber mit eurer Hilfe schaffe ich bestimmt ein late-season-comeback! ;)

Ich bin also dabei!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

...Die geistert mir nämlich für Sonntag auch noch im Kopf rum. Auf der anderen Seite juckt die Postalm auch ganz schön.

Samstag muss ich passen, da werd ich net ausm Bett kommen:D Falls du wirklich in Salzburg bleibst, wäre eine Tour am Sonntag möglich, ich würd dann einfach in der Früh mim Zug kommen, vielleicht finden sich ja da a no a paar Leute. Auf a paar richtige Anstiege hätt ich heuer scho no Lust:) Kannst mir ja via SMS Bescheid geben oder wir telefonieren...
 
Zurück
Oben Unten