• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Du bist aber jetzt im ersten Duchgang auch nicht gelost worden, oder sehe ich das falsch?
Richtig, bin ich nicht. Nichts desto trotz bin ich recht zuversichtlich einen Startplatz zu bekommen.
Dann freue ich mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten für deine Vorbereitung. Jetzt gilt der Spruch: no excuses!
@Novolus Was ist denn deine bisherige Bestzeit? Wäre doch vielleicht Anreiz aus dir altem Rennpferd nochmal das Optimum rauszukitzeln :D
 
Richtig, bin ich nicht. Nichts desto trotz bin ich recht zuversichtlich einen Startplatz zu bekommen.

@Novolus Was ist denn deine bisherige Bestzeit? Wäre doch vielleicht Anreiz aus dir altem Rennpferd nochmal das Optimum rauszukitzeln :D
Das "Rennpferd" steht schon kurz vor der Abdeckerei und wartet auf den Gnadenschuss. Durchkommen heißt daher die Devise.
 
Nach jahrelanger Zwangspause bin ich nicht mehr ganz up to date was Radsportveranstaltungen anbetrifft. Was war denn für eine Startplatzverlosung heut? Vom Ötzi? Den will ich dieses Jahr auch fahren, auf der "alten Strecke" (Start und Ziel in Kematen) ganz ohne Veranstalterbrimborium und Siegambitionen. Das letzte Mal war vor 11 Jahren, ich hoffe dass ichs heuer wieder schaffe. Wer auch mit will: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?365552-Forums%F6tzi-2017-anyone
 
Nichts. Nada. Niente. Seufz.
Kein Wunder!
Wenn die alle, die sich ´14, ´15 und ´16 erfolglos beworben haben, jetzt automatisch ins Rennen schicken, sind die Plätze ja schon fast weg.
So kam ich im achten Versuchen auch erst zum zweiten direkten Treffer:rolleyes:
 
Um allen blöden Bemerkungen vorzubeugen: Auch wenn ich der Dino in der Runde bin, ist damit nicht mein Geburtstag gemeint :D
 
Zurück
Oben Unten