• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Danke :)
Bin zwar auch bei strava nur kann ich mir den Track (wohl?) nur runterladen wenn ich Premium habe. Kann ich den Track mir sonstwie runterladen? Sonst zeichne ich ihn auf basecamp nach.

Was anderes: wenn du/ihr eine nicht allzu riesige Runde macht und mit nem 27er schnitt leben könnt würde ich mich gern mal anschließen. Die pase die hier einige machen halte ich noch nicht.
Würde mich freuen will aber natürlich niemanden bzw die Gruppe bremsen.

BG Caligula
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich schick dir morgen nen Link zu einer runterladbaren Version (kannst dir denken was ich jetzt mache :)).
Das andere schauen wir mal bei Gelegenheit. Einfach auf die ausgeschriebenen Touren, im Moment leider recht spärlich, achten.
 
Hi,

am Dienstag soll gutes Wetter sein und ich kann wohl frei nehmen, deswegen plane ich momentan eine Tour für den Tag. Zur Wahl stehen CDRs Ackernalm-Tour oder die Zillertaler Höhenstraße (auf der ich nach 17 Jahren in München immer noch nicht war). Zum Zillertal: Was ist denn auf der Runde die kanonische Einkehr?

BTW, hätte vielleicht jemand Interesse mitzufahren?
 
Hi,

am Dienstag soll gutes Wetter sein und ich kann wohl frei nehmen, deswegen plane ich momentan eine Tour für den Tag. Zur Wahl stehen CDRs Ackernalm-Tour oder die Zillertaler Höhenstraße (auf der ich nach 17 Jahren in München immer noch nicht war). Zum Zillertal: Was ist denn auf der Runde die kanonische Einkehr?

BTW, hätte vielleicht jemand Interesse mitzufahren?
Bitte beachten: Sudelfeldtunnel ab Brannenburg ist komplett gesperrt
 

Melchboden, Hirschbichlalm und Zirmstadel fand ich ganz ansprechend als ich am Freitag dort oben war (Karte).

Ansonsten: Wenn Du einkehrst, natürlich auch gleich die Wasserflaschen auffüllen. Während es unten im Zillertal viele Brunnen gibt, hab ich an der Kaltenbach-Auffahrt keinen mehr gesehen. Auch oben entlang der Zillertaler Höhenstrasse nur noch an den Einkehrlokalitäten.
 
Wie sieht´s heute aus mit einer Feierabendrunde so ab 18 Uhr? Oder alle Schiss vor Übertraining vorm Dolo? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Burghardt hat sich heute den KOM von Bayrischzell aufs Sudelfeld geholt. Mit 10:54 Minuten schlappe 30 Sekunden vor dem 2. :crash::daumen:
 
Zurück
Oben Unten