• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg


Lockere Ausfahrt am Samstag, den 25.06.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 09:15 Uhr
Strecke: ~100 bis 120 km
Nennenswerte Anstiege: Mal sehen :)
Fahrzeit: 3¼ bis 4½ Stunden
Wetter: sommerlich!

Dabei sind:
  1. Goat
Gern mit anschließendem Sit-in in der Kugler Alm.
Glaub' ja fast gar nicht, dass hier tatsächlich noch jemand Tourenvorschläge macht. Da komm' ich doch sowas von mit.
Bis Samstag.
 
Glaub' ja fast gar nicht, dass hier tatsächlich noch jemand Tourenvorschläge macht. Da komm' ich doch sowas von mit.
Bis Samstag.
Ja, ich habe auch ein richtig schlechtes Gewissen diesen Misch-Thread aus Reiseberichten und Foodporn fürs Radfahren zweckzuentfremden ;)

Ggf. starten wir früher - je nach Gewitterlage. Das kündige ich dann aber rechtzeitig an.
 
Hab' es jetzt auch bei Facebook publiziert. Aktuell ist der Start auf 08.45 Uhr angesetzt.
Würde ja sehr gern mitfahren, aber nach 4-wöchiger Zwangspause wg. Dauerhusten fange ich allein gaaanz langsam und quasi wieder bei Null an :(
 
rrtour.jpg


Lockere Ausfahrt zum Kaffee nach Tölz am Samstag, den 25.06.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 08:45 Uhr
Strecke: ~ 105 km, wellig, ~ 1.100 hm
Nennenswerte Anstiege: Eurasburg Castle
Fahrzeit: ~ 3½ Stunden (+ Pause)
Wetter: sommerlich!

Dabei sind:
  1. @Stephan71
  2. @alfton
  3. @Angstbrmsr
  4. Goat
Gern mit anschließendem Sit-in in der Kugler Alm.
Also, Start 8.45 Uhr! Vielleicht kann sich ja doch noch jemand - nachdem die Vorhersage ziemlich gut ist - motivieren.
 
So, wieder trocken zu Hause. War ne tolle Tour, die Leichtigkeit des Seins auf Rädern. Vielen Dank an effect und alle Mitfahrer.
 
Wollte ich, aber meine Mitfahrer haben abgesagt.

12218833b2dfd28ee63f19eda19ab3a04dd288e0ec6e2c09c9498ae6b49499c1.jpg
*

* Wg. des Regens, nicht wegen dir ;)
Normalerweise teile ich die Einstellung, aber nach halbwegs überstandener Erkältung ist's vielleicht nicht unbedingt des Arztes erste Empfehlung ;)
 
Hi!
Ich hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig ;)
Habe kommendes Wochenende vor ne München umrundung zu fahren mit dem RR. Auf wenig befahrenen Straßen wenn mgl. Dh wenig Autos und wenig Familien. Daher etwas größerer Radius. So von der Kugler alm südlich bis zwischen Freising und fahrenzhausen nördlich.
Bisher hab ich keinen (gescheiten) Track gefunden weswegen ich mich an euch wende. Kann auch sein dass ich mich etwas ungeschickt angestellt habe. Wenn ja bitte ich um Nachsicht - hab mein Garmin erst seit nem guten Monat. Habt ihr Empfehlungen?

danke schonmal im Voraus! :)
 
Hi!
Ich hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig ;)
Habe kommendes Wochenende vor ne München umrundung zu fahren mit dem RR. Auf wenig befahrenen Straßen wenn mgl. Dh wenig Autos und wenig Familien. Daher etwas größerer Radius. So von der Kugler alm südlich bis zwischen Freising und fahrenzhausen nördlich.
Bisher hab ich keinen (gescheiten) Track gefunden weswegen ich mich an euch wende. Kann auch sein dass ich mich etwas ungeschickt angestellt habe. Wenn ja bitte ich um Nachsicht - hab mein Garmin erst seit nem guten Monat. Habt ihr Empfehlungen?

danke schonmal im Voraus! :)
https://www.strava.com/activities/607073282
 
Zurück
Oben Unten