• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Yes Sir, 9.30 Kugler Alm.

@marduk_6 9.05 Eingang Tierpark. Da könnten theoretisch auch noch einige andere Mitfahrer dazustoßen.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Deutsch sprechen, ein T-Shirt mit Merkels Konterfei tragen und jedem erzählen, dass du bei deinem Geld Urlaub machen willst, dann sind dir die Steine sicher ;)
 
Danke für die 2 tollen Touren und die nette Unterhaltung hier im Forum! Bis hoffentlich bald mal! :)
Ebenfalls. Aufgrund deiner Herkunft widererwartend hat es doch sehr viel Spaß gemacht - danke!

Ich würde mich auch für eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung stark machen. Wenn du da Hilfe brauchst, melde dich einfach!
 
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an alle für die super Tour gestern. Wieder mal eine ausgezeichnete Streckenplanung von @effect.
Und beim nächsten mal holen wir uns den KOM im Perlacher Forst :)
 
morgen, dienstag, ab halb6 (abends) 3h gechilltes tempo rr/fx und mittwoch ~4h ab 14:00 mit speed durch isartrails cx'en.. jmd zeit + lust?
 
Ist das FRUSTRIEREND bei Strava reinzuschauen! Während scheinbar jeder "Urlaub" hat (gut verhandelt bei 120 Urlaubstagen im Jahr) und das gute Wetter ausnutzt muss ich hier auf der Arbeit rumgammeln. Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!

P.S.: Das hat geholfen ... ein bisschen :)
 
Ist das FRUSTRIEREND bei Strava reinzuschauen! Während scheinbar jeder "Urlaub" hat (gut verhandelt bei 120 Urlaubstagen im Jahr) und das gute Wetter ausnutzt muss ich hier auf der Arbeit rumgammeln. Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!

P.S.: Das hat geholfen ... ein bisschen :)
Tröste dich, ab Samstag geht auch meine 20 Stunden Woche wieder los...da werde ich dann wohl kaum noch Zeit zum Radeln haben :cool::p
 
Ist das FRUSTRIEREND bei Strava reinzuschauen! Während scheinbar jeder "Urlaub" hat (gut verhandelt bei 120 Urlaubstagen im Jahr) und das gute Wetter ausnutzt muss ich hier auf der Arbeit rumgammeln. Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!

P.S.: Das hat geholfen ... ein bisschen :)
Augen auf bei der Berufswahl :crash:
 
Ist das FRUSTRIEREND bei Strava reinzuschauen! Während scheinbar jeder "Urlaub" hat (gut verhandelt bei 120 Urlaubstagen im Jahr) und das gute Wetter ausnutzt muss ich hier auf der Arbeit rumgammeln. Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!

P.S.: Das hat geholfen ... ein bisschen :)
Es soll auch Leute geben, die HABEN Urlaub und kommen trotzdem nicht zum Fahren... ;)
 
Zurück
Oben Unten