• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Saisonabschlusstour2014.png

Michus auch dabei! Mit Abendessen.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bleib daheim. Auf der Autobahn alle paar 100 Meter extrem starker Regen. Bei der Abfahrt zur B12 hat es gleich mal gekracht... :eek:
 
... Hmmmhmmm. Ich vermisse die ARF auch!

nunja, stattgefunden hat sie ja, wenn auch nur in deutlich reduzierter truppenstärke wegen packtaschen und outdoorzeuxl.


bei andechs
large_andechs_2.jpg


pfaffenwinkel, tannenberg
large_tannenberg_6.jpg


mariaberg bei kempten
large_kempten_1.jpg


mittag, inzwischen geteert bis zum kreuz
large_mittag_1.jpg


sonthofen vom bärenköpfle aus gesehen
large_mittag_10.jpg


grünten, abfahrt vom gunzesrieder tal
large_sonthofen_2.jpg


westallgäuer alpenkamm, richtung steineberg
large_mittag_12.jpg
 
Hat hier jemand zufällig Erfahrung wo und ob man im Raum um Orlando, Florida Rennrad fahren kann? Berge gibt es dort auf jeden Fall mal keine, soweit habe ich das schon verstanden :)
 
Schulferien vorbei. Urlaubszeit vorbei. Normaler Arbeitstag und dann gehts dort hinten zu wie am Wochenende. Naja fast wie am Wochenende. Aber sehr viele Rennradler kamen irgendwie auf die selbe Idee.

Bei mir das Gegenteil. Kaum was los im Harz bei traumhaftem Wetter. Die Auffahrt zum Brocken ist für motorisierten Verkehr eh gesperrt und man ist quasi alleine unterwegs. Nur die letzten 3min vor'm Gipfel muss man Slalom um die Wanderer fahren.
 

Anhänge

  • Profil.jpg
    Profil.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten