• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wir, Bodymaus, Bikearnie, Fnjord, Lola, Bambam und Ich
hatten gestern nicht so viel KM und HM auf dem Tacho
dafür ein kleines Forumstreffen im Olympiapark
zum Anfeuern von DaPhreak und Alfton beim Crossrennen

mit tollen Hindernissen....
u.a. Tequlila-Abkürzung, Schaumwand und Himmelsleiter

Eine tolle Veranstaltung mit bestem Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Muss ich mir mal in Ruhe genauer anschauen um den einen oder anderen Hügel zu identifizieren und auch mal in meine Ostrunden einzubauen :cool:
Nichts, was unbekannt wäre;)
@Novolus : ist zw. Sonderdilching und Valley immer noch gesperrt oder warum bist du den Schlenker gefahren?

Heute zweimal in der Eng gewesen, schee war's, wenn auch net ganz so sonnig wie angekündigt.
 
Ist erst ein leichter Hauch von Bunt. Und das auch nur bei den Ahörnern. Dauert noch ~2 Wochen
War auch letztes Wochenende in der Eng und so unbunt war es gar nicht. Wird es noch bunter? Den nächsten Schritt den ich von letztem November kenne ist kahl.

7-jpg.176560


Wie immer mit altem Gerät :p

8-jpg.176561


Fahre aber dieses Jahr nochmals in die Eng, denn nun müsste die Straße endlich gesperrt sein, der Verkehr war letztes Mal die Hölle. :eek:
 
Boah ey, der Sattel! Kannst du auf dem Ding tatsächlich mehr als 50 km reiten?
An meinem alten Ciöcc (Bj. `89) habe ich auch so einen Männlichkeitskiller.
Irre, was man sich früher so alles angetan hat.
 
Für Kurzentschlossene:

RR-Tour zur Speckalm, HEUTE

Treffpunkt: Holzkirchen, Bahnhof
Start: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 120 km / 2.000 hm mit Pause auf der Speckalm

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Jigga
HL64
Redwing
 
Die Fotos von der gestrigen Abschlusstour sind im Album. Ganz großes Rennradtourenkino war es. Den Nebel zu Beginn hätte es zwar nicht gebraucht, aber der war ja recht schnell weg. Sonst super Wetter und landschaftlich ist die Eng sowieso kaum zu schlagen, wenn es um die Touren mit dem RR hier in der Ecke geht. Jigga muss halt seinen Italoboliden noch mal etwas nachbessern. Kann nicht alles von Anfang an perfekt sein ;) Ein paar unentspannte Autofahrer gab es auch und das einem so schönen Tag. Meist eh Münchner, die lieber in der Stadt bleiben sollten. Dazu viele Gleichgesinnnte, die über weite Strecken eine recht homogene Gruppe bildeten und viel Spaß hatten. Speziell bei der Fahrt in die Eng. Bei den schnellen Abschnitten wurde dann auch ordentlich Gas gegeben und so kam am Ende jeder auf seine Kosten.

 
Zurück
Oben Unten