• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke:) Ach, wie gern wär ich gestern mitgefahren, aber bei mir hat's nur zu einem 3h Feierabendründerl gereicht. Ich wollte am Donnerstag dort a weng wandern, weil ich jemandem versprochen habe, dass es dort den besten Kaiserschmarrn gibt. Mal sehen, das Wetter wir wohl nix gscheids:(
Gut das ich das hier gelesen habe. Hab das heute gleich mal ausprobiert. Der Kaiserschmarrn ist echt der Hit! Und da bin ich schon so oft vorbeigefahren... Ab heute nicht mehr :)
 
Nachdem die Jungfernfahrt vom Sarto in die Eng führte, will es noch mal da hin, weil der Indian Summer ruft. Leider muss ich das WE arbeiten, aber ab Dienstag nächste Woche ist die Lage bei mir sehr entspannt. Wenn also irgendwer Zeit für die Tour (auch unter der Woche) hätte, wäre fein, sofern das Wetter mitspielt.
 
Nachdem die Jungfernfahrt vom Sarto in die Eng führte, will es noch mal da hin, weil der Indian Summer ruft. Leider muss ich das WE arbeiten, aber ab Dienstag nächste Woche ist die Lage bei mir sehr entspannt. Wenn also irgendwer Zeit für die Tour (auch unter der Woche) hätte, wäre fein, sofern das Wetter mitspielt.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, noch mal unter der Woche in die Eng zu radeln. WE fällt bei mir ebenfalls aus. Vielleicht geht ja was in der kommenden Woche :cool:
 
So kann der Herbst noch ne Weile bleiben :) Spontan mit bikearnie und bodymaus in die Eng gefahren. Strahlend blauer Himmel. Davon hatten wir wirklich reichlich. Inklusive der Standzeiten :) Wo steht eigentlich der Rekord für Platten während einer Tour ? Ich glaub, wir haben heute einen aufgestellt. Naja wir stimmt nicht ganz. Der Rekord geht ganz allein auf das Konto von bikearnie. Positiver Nebeneffekt. Gutes Armtraining.


 
Ansage für Sonntag, 28.09:
l = 100 km
t = 4 h
Start: Link Geräumt um 12:30 Uhr
Dabei:
CDR
Michus
Carlo
Stef.
Wieviel Hm hast du da drin verbaut? Bin nämlich schon fast 4 Wochen nicht mehr gefahren und der angepeilte 25er Schnitt lässt mich ein paar kräftige Anstiege vermuten :eek:

Würde alternativ ein wenig im östlichen Outback cruisen, sobald sich der gelbe Ball von seinem grauen Schleier befreit hat.
 
Wieviel Hm hast du da drin verbaut? Bin nämlich schon fast 4 Wochen nicht mehr gefahren und der angepeilte 25er Schnitt lässt mich ein paar kräftige Anstiege vermuten :eek:

Würde alternativ ein wenig im östlichen Outback cruisen, sobald sich der gelbe Ball von seinem grauen Schleier befreit hat.
Hab die Strecke noch gar nicht geplant. Entscheide dann intuitiv wie ich fahre. Die 4h sind nur grob geschätzt, so viele Hm werden es aber nicht werden.
 
Sind dann doch 122 km und 1200 Hm bei mir geworden. Danach aber so platt wie ein Reifen von Bikerarnie :)
 
Ist erst ein leichter Hauch von Bunt. Und das auch nur bei den Ahörnern. Dauert noch ~2 Wochen
large_Eng.jpg

Ist trotzdem sehr schön. Viel Spaß dort!
 
Zurück
Oben Unten