• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Eine super Gleichung aber der Faktor Zeit kommt nicht nur am Ende raus, sondern spielt auch schon vorher, komplett begleitend, eine Rolle.
Ich denke jetzt wirst du nicht mehr viel herausholen können... Quasi nach dem Motto "is eh scho Wurscht".

Du glaubst gar nicht wie viel Mehrgewicht man sich in einer Woche anfressen kann ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So isses!!! Vor allem, wenn die Gattin eine begnadete Kuchenbäckerin ist :)
 
Eine super Gleichung aber der Faktor Zeit kommt nicht nur am Ende raus, sondern spielt auch schon vorher, komplett begleitend, eine Rolle.
Ich denke jetzt wirst du nicht mehr viel herausholen können... Quasi nach dem Motto "is eh scho Wurscht".
Vermutlich ist der Effekt von nicht gegessenem Kuchen sogar größer als der durch weggelassene Steuersatzdeckel :p
 
Wer ko, der ko... Kuchen habe ich gerade bis auf Weiteres vom Ernährungsplan gestrichen :(
Kuchen streichen? Da könnt ich mir ja gleich die Kugel geben:D
Heute die ersten HM mit dem neuen Bock gefahren. Es fällt einem schwer, nicht dauernd zu grinsen, was ziemlich anstrengend ist:D Und Kuchen gab's natürlich auch:p
 
Zwei wundervolle Pässe im Doppelpack: Col du Soulor und Col d´Aubisque:

s1.jpg

s2.jpg

s3.jpg

s5.jpg

s4.jpg

s6.jpg

s7.jpg
s8.jpg

s9.jpg

s10.jpg
 
Boah bei den Bildern von CDR bekommt man ja Augenkrebs bzw. wird geblendet
so grün, so hell ... richtig agressiv
das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt
ich kenne nur noch trüb und grau in grau ....
 
Er nimmt auch null Rücksicht auf die Daheimgebliebenen ... heute regnet es endlich mal wieder - ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um die Landwirtschaft gemacht!
 
Er nimmt auch null Rücksicht auf die Daheimgebliebenen ... heute regnet es endlich mal wieder - ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um die Landwirtschaft gemacht!
Vor allem weht ein leichtes Lüftchen:eek:

Falls irgendwer Interesse an meinen Mavic Cosmic Carbon Ultimates hat, kann er mir mal ne PN schreiben.
 
@CDR
Wie viele Gläschen Rotwein spendierst du eigentlich der örtlichen Gendarmerie, dass sie extra für euch die Passstraßen für den Verkehr sperren? Auf deinen Bildern ist nie ein einziges Auto zu sehen: letztes Jahr in den Cevennen nicht, hier in den Pyrenäen auch nicht! Wenn ich da an Bozen und Umgebung denke ...
 
Es gibt schon Verkehr hier. Letztes Jahr war wirklich nichts los in den Cevennen und den östlichen Pyrenäen. Aber hier bei den bekannten TdF-Pässen war der Verkehr teilweise schon nervig. Habe halt immer geknipst, wenn grad nichts los war. Weiter oben ist es aber meistens ruhiger, unten im Tal sind die meisten Touristen.

Heute war ich allerdings auf zwei sehr einsamen Cols, beide Mautstraßen. Wunderbare Anstiege. Beide gehören auf jeden Fall zu den schönsten, die ich bisher jemals gefahren bin. Bilder folgen später, muss jetzt erstmal Pasta essen.
 
Nicht schon wieder Bilder von sonnigen Bergen :eek:
Uns beschäftigt hier eher, ob man wg. der Wasserverdrängung mit einem Fat Bike nicht besser gerüstet ist o_O
 
Zurück
Oben Unten