• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kein Training vorm Ötzi mehr ?
Hatte ja für die WR nur alternativ zum Ötzi gemeldet. In meinem Alter muss ich die Körner zusammenhalten
smiley-channel.de_familie028.gif
Kenne mich und Euch ja - würde mir wahrscheinlich wieder mehr zumuten als mir letztlich gut täte.
Daher werde ich am Wochenende vorher nur noch flach rollen...
 
Hatte ja für die WR nur alternativ zum Ötzi gemeldet. In meinem Alter muss ich die Körner zusammenhalten
smiley-channel.de_familie028.gif
Kenne mich und Euch ja - würde mir wahrscheinlich wieder mehr zumuten als mir letztlich gut täte.
Daher werde ich am Wochenende vorher nur noch flach rollen...

Hast doch ne Woche zum Regenerieren :cool: Und die "Korn"-Speicher lassen sich gleich mit Kässpatzen, Grillsachen, usw. direkt vor Ort aufladen ;)
 
Ah geh weiter, eine der kürzeren Runden kannst oiwei fahrn;)
Hast doch ne Woche zum Regenerieren :cool: Und die "Korn"-Speicher lassen sich gleich mit Kässpatzen, Grillsachen, usw. direkt vor Ort aufladen ;)
Jungs, Euer Optimismus in Ehren, aber ich bin halt keine 30 mehr.
Mal sehen, wenn sich kein Abnehmer findet, könnte ich mich evtl. zu 115 Kulinarik-Kilometern durchringen...aber gaaaanz piano.
 
Jungs, Euer Optimismus in Ehren, aber ich bin halt keine 30 mehr.
Mal sehen, wenn sich kein Abnehmer findet, könnte ich mich evtl. zu 115 Kulinarik-Kilometern durchringen...aber gaaaanz piano.

Also nach der erfolgreichen Transalp hätte ich schon etwas mehr Zuversicht erwartet ;) Eine Woche braucht man auch in deinem Alter nicht, um sich von einer Tour wie bei der Wendelsteinrundfahrt zu erholen. Gibt ja genug Labestationen und bei jeder wird in der Regel gehalten. Da gibt es genug Erholung und Stärkung.
 
Also nach der erfolgreichen Transalp hätte ich schon etwas mehr Zuversicht erwartet ;) Eine Woche braucht man auch in deinem Alter nicht, um sich von einer Tour wie bei der Wendelsteinrundfahrt zu erholen. Gibt ja genug Labestationen und bei jeder wird in der Regel gehalten. Da gibt es genug Erholung und Stärkung.
Provokation als Taktik, mich noch umzustimmen;)
Naja, bis jetzt hat sich ja noch keiner um den Startplatz gerissen, die Chancen für eine Teilnahme steigen also leider :eek:...
 
Tour am Sonntag, den 17.08.2014

Ziel: Entweder ins Zillertal (Gerlosberg/Kerschbaumer Sattel) oder zur Hinterhornalm bei Gnadenwald im Inntal.

Von Wolfratshausen aus sind das jeweils gute 250 km. Mögliche Zu-/Ausstiegspunkte wären in Lenggries (von München aus mit der BOB erreichbar) oder in Achenkirch (mit dem Auto). Je nach Route verkürzt sich die Strecke dann um ca. 50 - 100 km. Höhenmeter liegen so im 3000er-Bereich.
 
Wollte eigentlich eher am Samstag (familienbedingt) fahren, Wetter scheint aber am Sonntag definitiv besser zu sein. Sage daher mal unter Vorbehalt zu.
 
Hätte möglicherweise Interesse an einem Zustieg in Lenggries. Wie wäre dann die weitere Strecke? BikerX8 hatte etwas von 50-100km weniger geschrieben, gibt es etwas konkreteres?
 
Zurück
Oben Unten