• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nachdem sich für den Bergkaiser ja niemand begeistern konnte und ich allein nicht rechtzeitig hinkäme, werde ich morgen ungefähr folgende Strecke in Angriff nehmen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId...69D5F664A706D14AF109C60B65148762BEBC1B86354CF

Ich habe sie so geplant, dass man nach 150 km in Bayrischzell, nach 167 in Schliersee oder eben nach 200 in Holzkirchen fertig wäre.

Vielleicht kann sich ja jemand dafür begeistern mitzukommen. Mich würde es freuen!

P.S.: Start ist so gegen 7.50 Uhr in Holzkirchen geplant, aber da wäre ich flexibel.
 
Nachdem sich für den Bergkaiser ja niemand begeistern konnte und ich allein nicht rechtzeitig hinkäme, werde ich morgen ungefähr folgende Strecke in Angriff nehmen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId...69D5F664A706D14AF109C60B65148762BEBC1B86354CF

Ich habe sie so geplant, dass man nach 150 km in Bayrischzell, nach 167 in Schliersee oder eben nach 200 in Holzkirchen fertig wäre.

Vielleicht kann sich ja jemand dafür begeistern mitzukommen. Mich würde es freuen!

P.S.: Start ist so gegen 7.50 Uhr in Holzkirchen geplant, aber da wäre ich flexibel.


Hat Spaß gemacht - wenn auch allein und teilweise nass :)
 
Bis auf ein paar Details ist der Bock fertig:

large_Sarto_2014_0001.JPG


Mehr Bilder gibt's im Album. Heute war die Jungfernfahrt in die Eng. Einfach sensationell:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen!

Würde die nächsten Tage (soweit das Wetter hält) gerne bei einer Ausfahrt mitfahren, fährt jemand?

Zeitlich und streckentechnisch bin ich flexibel, da ich lediglich meine Masterarbeit verfassen muss.

Freue mich auf Eure Antworten :)

LG,

Elvis
 
Servus zusammen!

Würde die nächsten Tage (soweit das Wetter hält) gerne bei einer Ausfahrt mitfahren, fährt jemand?

Zeitlich und streckentechnisch bin ich flexibel, da ich lediglich meine Masterarbeit verfassen muss.

Freue mich auf Eure Antworten :)

LG,

Elvis

Am Sonntag scheint es trocken zu werden. Bin mir aber noch nicht sicher, wo dann eine Tour stattfindet. Am Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.
 
Hallöchen, ich wollte auch mal eben in die Runde fragen, ob wer spontan Lust auf eine Feierabendrunde im Rm ED
hätte. Würde so gegen 18:00spät aufbrechen und mich so Richtung Osten orientieren..bin da aber ned festgelegt.
VG, Mo

Sollte das Wetter tatsächlich so bleiben, werde ich heute den Highlander ausrollen ;) Falls jemand Lust hat, werde spät. so gegen 18:00 aufbrechen
und mich wieder Richtung Osten orientieren. VG, Mo
 
@xAbraxas: Wie lang wäre die Ausfahrt und wo wäre Treffpunkt?
@BikerX8: Sonntag hört sich gut an, hoffe das Wetter bleibt so wie prognostiziert...

@Elvi schwierig zu sagen. Hab letztens ca 2h für knapp 60km gebraucht. Bin über ED/Markt Schwaben/Isen etc gefahren. Von wo aus würdest denn dazu stoßen können? Grüße, Mo
 
Nächstes Jahr feiert der Highlander sein 10-jähriges Jubiläum. Tolle Veranstaltung mit einer anspruchsvollen aber auch schönen Langstrecke. Gibt auch noch die kürzere Runde, die auch ihr Geld wert ist. Apropos Geld. Absolut preisgünstig. Selbst eine Woche vor dem Veranstaltungstag kostet ein Startplatz nur 32 Euro. Mit etwas mehr Vorlauf sogar nur 20 Euro. Einbußen bei den Leistungen gibt es eigentlich kaum. Gibt halt kein Finishertrikot. Dafür eine Medaille. Sollte man sich auf jeden Fall mal vormerken ;)

 
Zurück
Oben Unten