• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

1178_IN_16012.JPG


Auch wenn es mit der Zeitnahme nicht geklappt hat, sind immerhin ein paar nette Fotos geknipst worden ;)

Danke für's Fotos raussuchen. Nächstes mal werd ich dann auch freundlicher in die Kameras schauen ;)

Ich habe mir das Video mal heruntegelden (das geht hiermit). 'sind 1.6 GB. Wenn ich Zeit habe werde ich mal reinschauen.

Danke für den Link.

Danke für den Link, BikerX8! Und danke auch für den Hinweis mit dem Tool! Ist ja echt praktisch :cool: :daumen:

Am 31.07.2011 ist der Arlberg-Giro. Ist jemand dafür zu begeistern ? Wetter könnte dann auch mal wieder besser sein.

Die Gegend da unten ist klasse :daumen: Wär ich nicht letztes WE da unten gefahren und hätt ich an dem WE Zeit, wär ich sofort dabei :eek: Nächstes Jahr dann ;)

Denk mir aber, dass du bei der Veranstaltung sehr viel Spaß haben wirst so fit wie du gerade bist :cool:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bei Fotostudio5.com können die Bilder vom Dolo bestellt werden ;)

Bei den Bildern vom Grödnerjoch, Langkofel im Hintergrund, war die Linse leicht verdreckt. Kann man selbst nacharbeiten. Wer es nicht hinbekommt, kann mir das Bild auch schicken. Dann geh ich mal kurz drüber.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

:) Ja, daran erinnere ich mich noch:
Ich kannte die 2 Jungs nicht, war wegen des Trikots aber leicht identifizierbar.
Auf die Frage, welche Runde sie fahren:
Fahrer 1: Die mittlere
Fahrer 2: Er weiß es noch nicht, aber er fährt die lange Runde :)

Gleich drei Bavarica-Jungs am Grödner :)

ft_7332569.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wegen Arlberg-Giro. Vllt fahre ich bereits am Freitag mit dem Rad dorthin und mache am Samstag einen Abstecher zum Kaunertaler oder zum Faschinajoch/Flexenpass. Wetter muss natürlich mitspielen, aber so kann es ja nicht weitergehen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Interesse: groß!! :) steht seit 2 Jahren auf meiner Touren-Liste
aber die Aussichten - wohl eher Glücksache nach derzeitigem Stand, der Regen verlängert sich immer weiter nach hinten anstatt aufzuhören
Ich liebe Sommer in D ... :heul: aber irgendwann muß es ja mal ausgeregnet haben.



@Stevensler: die Schwimmflügel am Samstag nicht vergessen :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Schaut momentan ganz gut aus draußen, meint ihr, dass das hält?
 
Zurück
Oben Unten