• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hmmm, wenn Alfton die Bilder sieht, dann lässt seine Begeisterung bestimm nach. Also besser löschen :D
Warum? Ich mag vielleicht sowas nicht besonders, aber im Wettkampf ist sowas ein Vorteil für mich außerdem ist es für ein MTB genau das richtige, sonst hätte man da mit nem Crosser antreten können.
Nur weil ich widrige Bedingungen nicht mag, heißt es noch lange nicht, dass ich die nicht gut wegstecken kann ;).
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

(...)
Nur weil ich widrige Bedingungen nicht mag, heißt es noch lange nicht, dass ich die nicht gut wegstecken kann ;).

Uaaaaaaahahahahahahaha! Und ich werd noch zum Ötzi Sub 8 Transpirant... :blabla::blabla::blabla:

(Net ganz ernst nehmen, gell) ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Noch ein Termin, der eventuell für die mitlesenden Triathleten interessant sein dürfte:

26. Tutzinger Triathlon am 7. August

Das "Auf König Ludwigs Spuren" beim Schwimmen bitte nicht zu wörtlich nehmen :floet:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Fährt jemand heute im Süden ? Wetter scheint zu halten und die nächsten Tage geht nämlich nicht mehr viel.
Ca. 17:00...20:00 Uhr ab LG ? Oder Treffpunkt Schäftlarn bzw. Bruckenfischer etwas später ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

2 Tage genuegen. Ab morgen kommt eh eine Zwangspause wegen des Wetters.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Fährt jemand heute im Süden ? Wetter scheint zu halten und die nächsten Tage geht nämlich nicht mehr viel.
Ca. 17:00...20:00 Uhr ab LG ? Oder Treffpunkt Schäftlarn bzw. Bruckenfischer etwas später ?

Mir ist es einfach nicht vergönnt bei schönem Wetter zu radeln. :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Toller Sommer. Pfitscher Joch am 18.07.2011.
Krass. Ich war ja am Samstag im Nachbartal auf gleicher Höhe und ausser ein bisschen Wind gabs nichts auszusetzen. Nicht mal mehr den "Bösen Bauer" der keinen MTBler zum Brenner runterfahren lässt seit die Erste MTB-Transalp ihm ungefragt die Wiese zerpflügt hat muss man fürchten. Sah Sonntag Mittag immer noch gut aus, das Wetter muss ja heftig umgeschwungen sein.


Da wünsch ich dem Frank von Feine Fahrräder und allen andern Transalp-Tourern noch gutes Durchkommen und besseres Wetter.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@schmadde In den Bergen geht sowas schnell. Immerhin haben sie gestern wieder passables Wetter gehabt.

Wer mal ein bisschen Zeit hat, kann sich das Live-Coverage vom Dolo reinziehen :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

1178_IN_16012.JPG


Auch wenn es mit der Zeitnahme nicht geklappt hat, sind immerhin ein paar nette Fotos geknipst worden ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat jemand von Euch noch einen ca. 90er Vorbau mit Ritchey-Klemmung (25.8) übrig oder einen breiten Lenker mit 26er Klemmung? Tipps wo man so einen Ritchey Vorbau günstig findet (kann ruhig bleischwer sein) auch gerne gesehen. Ich finde derzeit nix und die blöden Ritchey Lenker passen nicht in 26er Vorbauten (zumindest nicht in meine).

Noch ein Tipp gesucht: Wo bekommt man in München "Polentaschen" in Fahrradgröße? Damit meine ich sowas wie auf diesem Bild. Habe bisher nur die kleinen Größen gefunden und nicht die 100x120cm (oder so) großen Versionen.

Alternativ: Kann mir jemand für 2 Wochen eine Fahrradtransporttasche leihen?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat jemand von Euch noch einen ca. 90er Vorbau mit Ritchey-Klemmung (25.8) übrig oder einen breiten Lenker mit 26er Klemmung? Tipps wo man so einen Ritchey Vorbau günstig findet (kann ruhig bleischwer sein) auch gerne gesehen. Ich finde derzeit nix und die blöden Ritchey Lenker passen nicht in 26er Vorbauten (zumindest nicht in meine).

Noch ein Tipp gesucht: Wo bekommt man in München "Polentaschen" in Fahrradgröße? Damit meine ich sowas wie auf diesem Bild. Habe bisher nur die kleinen Größen gefunden und nicht die 100x120cm (oder so) großen Versionen.

Alternativ: Kann mir jemand für 2 Wochen eine Fahrradtransporttasche leihen?

Hätte einen Lenker von Rose mit 26,0 Klemmung. Ist meine ich 46cm, muesste ich bei Interesse nachschauen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Noch ein Tipp gesucht: Wo bekommt man in München "Polentaschen" in Fahrradgröße? Damit meine ich sowas wie auf diesem Bild. Habe bisher nur die kleinen Größen gefunden und nicht die 100x120cm (oder so) großen Versionen.
Vermutlich in Bahnhofsnähe, Bayerstraße, Schwanthaler...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@zettie: Da bin ich interessiert. Vorbau umklemmen wär zwar einfacher, jetzt musses aber so langsam mal passen.
@jigga: Koffer hab ich selbst. Ist mir aber zu schwer und unhandlich im ICE mit zwei Fahrrädern, wenn Kinderwagen und sonstiges Gepäck auch noch mit muss...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal zum Dolo: viele von euch fanden das Trikot doch grottenhässlich! In mir findet Ihr einen Freiwilligen, der euch von der qual befreit ;-)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal zum Dolo: viele von euch fanden das Trikot doch grottenhässlich! In mir findet Ihr einen Freiwilligen, der euch von der qual befreit ;-)

Du bist dir aber auch für nichts zu schade :spinner: :D


Meines ist schon vergeben. Die Windweste wäre aber noch zu haben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Fährt am Samstag Nachmittag jemand eine runde mit?
Start 14:00 Uhr Tierpark
Rückkehr gegen 19:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten