• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

@Elite-Radler
die Zeit ist gespeichert, wird nächsten Sonntag aktualisiert (derzeit Platz 11); warst Du nicht der mit dem 3-Tage Bart, der mit Slawo und Eifel immer als erstes die Rampen hoch warst...dann wieder umgekehrt bist um zu schauen ob es noch Nachzügler gibt? NAja mich würde Deine "richtige" Marienberg-Zeit mal interessieren...bestimmt unter 2:30; poste Deine Zeit das nächste mal im entsprechenden Link, damit ich die nicht mal überlese:rolleyes:
Öhm, eigentlich hatte ich mich morgens rasiert...:D Ich war der mit der Neon-Jacke, die aber schon etwas ausgeblichen ist. Die "echte" Zeit werde ich dann bei Gelegenheit nachreichen.
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

:eek:...ja da sind wir gut in Vorleistung gegangen mit dem Wetter, ich hoffe Eure Weisheit von wegen Previval schlechtes Wetter = Rennen gutes Wetter, stimmt :D

@Eifel_Pils
Noch mehr understatement als Dein Rad waren auf jedenfall deine Schuhe....Respekt!

@alle
hat echt Laune gemacht, wobei ich nach der ersten langen Gerade die glaube ich enasnI beschrieben hat schon ganz schön fertig war...vorne neben Eifel, das war zu schnell für mich :eek:

Ach und nicht zu vergessen die lange Gerade die enasnI beschrieb, die ich mit Eifel vorne fahren "musste" ;-).

Freue mich aufs Rennen und hoffe das meine Gabel nicht allzu doll flattert....obwohl, das ist doch die nächste Ausrede...:rolleyes:

Grüße Prox

Ich habe eher Respekt vor Leuten, die sich die Rennschuhe fluten lassen. Ok, 8 km vor daheim hatte ich dann auch nasse Füße, weil es oben bei der Abschlussbreitseite reingelaufen ist. Dagegen war das Wetter rund um Gö fast noch nett. Ein Rennrad ist für mich ein Sportgerät, was ich bei trockener Witterung um nichts lieber in der Welt nutze. Regen/Winter machen mir auch nichts bis wenig aus, aber was für mich Feuer und Wasser ist: Rennrad + Regen/Winter. Ich bin es gewohnt auch ohne Klickies und dazu im Winter in den Stiefeln zu fahren. Es wird gerne belächelt, auch daran habe ich mich gewöhnt, ich bin davon überzeugt. Dazu fahre ich im Alltag und insbes. im Winterhalbjahr praktisch nur den 13 kg Tourer und ein 16 Kg Singlespeed MTB, bin also auch daran gewöhnt.


Der mit dem 3-Tage Bart, mit mit dem ich bis Hemeln vorne gefahren bin war enasnI.
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

ah...jetzt kann ich Euch zuordnen :)

@h20
Danke für die Tipps. :bier:
Verstecken hört sich schon mal gut an

den Hagen auf dem großen Blatt....:idee:
ach klar...dann die Kadenz einfach bei 100-110 lassen und ich könnte die Anstiege in der halben Zeit schaffen:cool:

...aber danach die schnelle Gruppe mit 25mmol/L Laktat in den Beinen kaputt fahren ist dann schon recht hart, aber gut dafür ist es ja ein Rennen und keine RTF
..aber bergab dann erstmal mit einer sich aufschaukelnden Stevens-Gabel dran zu bleiben um zum entscheidenden Angriff ansetzen zu können...:eek:

Mal schauen was ich dann am 25. umsetzen kann :rolleyes:

*g*

Grüße
Prox
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Hat jemand noch einen Startplatz abzugeben?
Wollte mich gerade für die lange Runde anmelden und habe gemerkt, dass schon alle Startplätze vergeben sind ;(

Am besten per mail melden:
[email protected]

Gruß Stefan
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Hallo!

Starte dieses Jahr das erste mal in Göttingen. Wo ist denn wohl die Startnummernausgabe am Sonntag morgen? Wie lang vorm Start sollte man da sein?

Makku
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Hallo!

Starte dieses Jahr das erste mal in Göttingen. Wo ist denn wohl die Startnummernausgabe am Sonntag morgen? Wie lang vorm Start sollte man da sein?

Makku

Direkt am Start neben der Frühstückshalle.
Wenn du nicht irgendwo besonders stehen willst ist es wurscht, hauptsache die Zeit reicht, um die Unterlagen abzuholen, sich fertig zu machen und den Beutel abzugeben; knappe Stunde?!? Du musst deine Unterlagen bis 10 abholen lese ich gerade.
Nur mit dem Auto kommst du da nicht mehr hoch, park woanders und fahr mit dem Rad hoch, geh links am Pulk vorbei, da kannste die Unterlagen abholen.
Grüße h20
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Der mit dem 3-Tage Bart, mit mit dem ich bis Hemeln vorne gefahren bin war enasnI.


Ja, dat war ich. Aber durch ein wenig Druecken vorm sowie nach dem Brahmwald war ich dann auch endgueltig am Hohen Hagen mit Laktat bis Oberkannte voll. Da ging echt nichts mehr schnell.

Das heißt fuers Rennen schön Windschatten bis Hemeln, dann Berg druecken, wieder verstecken und noch Saft fuer den Hagen haben. Mit ein wenig Glueck und entsprechend schnellen Gruppen könnte es gut werden. :)

Schaun mer mal!
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Ja, dat war ich. Aber durch ein wenig Druecken vorm sowie nach dem Brahmwald war ich dann auch endgueltig am Hohen Hagen mit Laktat bis Oberkannte voll. Da ging echt nichts mehr schnell.

Das heißt fuers Rennen schön Windschatten bis Hemeln, dann Berg druecken, wieder verstecken und noch Saft fuer den Hagen haben. Mit ein wenig Glueck und entsprechend schnellen Gruppen könnte es gut werden. :)

Schaun mer mal!

Entspricht das nicht meinem Tipp :daumen:

Mit dem Schönheitsfehler, das alle das so machen wollen :p

Grüße bis zum Bierstand h20, dann wohl eher c2h5oh
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Entspricht das nicht meinem Tipp :daumen:

Mit dem Schönheitsfehler, das alle das so machen wollen :p

Grüße bis zum Bierstand h20, dann wohl eher c2h5oh

Ach, ein paar Leute, die sich im Flachen zerheizen, weil Berge nichts fuer sie sind, findet man doch immer. :)
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

@die beiden Herren in blauer und weißer Jacke
Danke für den gut funktionierenden 3er Zug der 3 Verirrten.

Hallo Proximo,
wir danken ebenso und würden uns freuen dir beim Rennen erneut zu begegnen.

Bist Du eigentlich am Sonntag auch auf der RTF in Hi?

PS. Bin übrigens der mit der blauen Jacke ;o)
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

@kappimot
ich denke So bin ich dabei ;-)

Grüße Prox
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

@ Proximo
Okay, dann wollen wir mal hoffen das wir uns zu Gesicht bekommen.
Wir werden uns so zwischen 8:30Uhr und 9:00Uhr am Startpunkt einfinden.

Grüße
Andreas
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Na, wer hat noch nen Sonnenbrand von gestern :D
 
AW: Tour d'Energie 2010 (Göttingen)

Eigentlich hätte das Rennen am 18.4 stattfinden müssen. Das war würdiges Wetter. Vorallem: An einem Tag beide Rennböcke gefahren. Großartig.

Ich werde dieses Jahr wohl mal so richtig studentenlike sowohl zum Bergzeitfahren als auch zum Rennen mit der Bahn anreisen. Es gibt doch einen Bus in dem man Rucksäcke/Taschen abgeben kann und der diese vom Start runter zum Ziel karrt?!?
 
Zurück
Oben Unten