• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour de france

AW: tour de france

Moin!
Leider nicht. Aber zur Tour sollte man am besten auch länger hin und das in Frankreich.
Sehr zu empfehlen ist Urlaub in einem kleineren Etappenort. Da dreht alles durch. Schulen, Theatergruppen, musikvereine, alle haben fast ein Jahr lang etwas vorbereitet für die Zeit. Wundervoll!
Dann gibt es die Möglichkeit, der rollenden Kleinstadt zu folgen. Recht stressig..... .
Zu guter Letzt gibt es L´Alpe D´Huez wo eine Woche lang der komplette holländische Wahnsinn tobt. Lustig ist es....:D
Wie auch immer - amuse toi bien! :daumen:
Christian
 
AW: tour de france

ich bin zufällig zu der zeit in frankfreich im urlaub und die tour kommt ganz in der nähe des urlaubsortes vorbei.

überlege nun was am besten wäre zum schauen: startort, zielort oder irgendwo an der strecke? wobei der zielort leider schon etwas weit entfernt ist. kommt also eher nicht in frage.
was meinen die tdf erfahrenen touristen hier?
 
AW: tour de france

Hach... ich mach euch jetzt mal die Nase lang: Ich wohne 30km von Paris entfernt.
Letztes Jahr ist die Tour fast direkt an meiner Haustür vorbeigefahren (vorbeigetrödelt siehe hier http://le-saucisson.blogspot.com/2010/07/tour-zu-hause.html). Und dieses Jahr fährt sie durch Creteil...auch nicht soo weit weg :)
Wer die Schlussetappe in Paris drin angucken will, dem rate ich seeehr früh morgens an der Metrostation Franklin D Roosevelt auszusteigen und sich einen geeigneten Metroausgang als Ausguck zu sichern.
 
AW: tour de france

reines Frauenthema :kotz:

diese Ausgrenzung gereicht mir demnächst zum Verlassen von RR-News

Ja, ich habe nur auf einen Anstoss gewartet .. pseudoelitäres Weiberpack

**************************************
Wehrt Euch gegen die Unterdrückung des Mannes
Pro Abschaffung des Ladies Only Bereiches
**************************************
 
Zurück
Oben Unten