• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Orbea Orca bei Team Ceratizit WNT: Arbeitsgerät für die Tour de France Femmes

Ok Boomer :D

PDF erstellen, Händler in die Hand drücken/mailen. Fertig.

Ist schon wirklich sehr aufwendig. Ich glaube Orbea kann froh sein, Dich nicht als Kunden gewonnen zu haben. Wie man sich so anstellen kann, ist mir unbegreiflich. Erinnert an den Prinzen aus Zamunda, der nach seinem Abputzer ruft.
 

Anzeige

Re: Neues Orbea Orca bei Team Ceratizit WNT: Arbeitsgerät für die Tour de France Femmes
Aber Orbea ist halt nicht BMW. Wobei da wenn dein Rad registrierst direkt zB passende Ersatzteile angezeigt bekommst, das machen die schon besser als andere.
Das bekommt selbst Canyon hin, neuerdings sogar über eine App, wer mag :) Wie kommst Du dann an die Ersatzteile ran, nur über den Händler? Wie ist die Lieferzeit, falls man was braucht? Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ;-)
 
Heute ist Alonso Dominguez mit dem Orca Aero in der Ausreißergruppe und Cédrine Kerbaol (weißes Trikot) mit dem leichten Orca im Peloton unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten