raimi-27
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Dafür hat man Scheibenwischer und gelte das nicht als AusredeDas einzige, was mir als Begleitumstand noch einfällt: Die Frontscheibe des Autos war schon arg staubig.
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Dafür hat man Scheibenwischer und gelte das nicht als AusredeDas einzige, was mir als Begleitumstand noch einfällt: Die Frontscheibe des Autos war schon arg staubig.
Absolut. Aber als (Teil-) Erklärung.Dafür hat man Scheibenwischer und gelte das nicht als Ausrede
Naja sie ist ja ins Auto gefahren und nicht umgekehrt . Klar hätte er weiter hinten sein können aber sie ist ans Auto .Dafür hat man Scheibenwischer und gelte das nicht als Ausrede
Aber warum der Fahrer dann im Anschluss die Lücke zugefahren hat, ist (mir) unklar. Vielleicht gab es auch ne Sticky Bottle..
Wird die Tage noch schlimmer, weil so viele Fahrerinnen wirklich alles für das Zeitlimit in den Bergen aufsparen müssen. Da bleiben ohnehin nur die Favoritinnen.Die Szene beschreibt den Damenradsport eigentlich schon ganz gut.
Mir fällt als Begleitumstand noch auf, dass die Person, die hinterm Lenkrad saß, ihre Hände nicht an selbigem hatte !Das einzige, was mir als Begleitumstand noch einfällt: Die Frontscheibe des Autos war schon arg staubig.
Naja, das ist so selten der Fall ja nicht im Auto. Ein Fuß-Tritt auf die Bremse wäre zudem das Mittel der Wahl gewesen...Mir fällt als Begleitumstand noch auf, dass die Person, die hinterm Lenkrad saß, ihre Hände nicht an selbigem hatte
Das nennt sich AusscheidungsfahrenBei den 17% habe ich mich schon etwas gewundert, aber mit 8 Tagen in den Beinen wirds zur Planche auf jeden Fall ein Trauerspiel.
Wobei man sagen muss, dass in den Sektoren selbst praktisch nichts gefährliches passiert ist. Garcias Sturz hat das Bild geprägt, war aber auf Asphalt. (Sie mag zuvor viele Körner auf dem Gravel verbraucht haben.)Habe mir gerade die Etappe nochmal in Ruhe angesehen. Für mich waren diese Gravel-Abschnitte zu viel des Guten - zu lang und zu schlechter Belag.. In einer ohnehin schon so gefährlichen Sportart solche Pisten einzubauen, ist einfach idiotisch und offensichtlich dem Wunsch geschuldet, möglichst viel Krawall und Zufall ins Rennen zu bringen.
Wie das wohl taktisch angegangen wird? Erstmal einer Gruppe 2 min geben, damit sich das Rennen dahinter beruhigt? Oder wird generell zunächst defensiv gefahren mit Blick auf das lange Finale ( und die berge am Wochenende)? Wer hat im aktuellen Fahrerinnenfeld eigentlich einen Vorteil auf der langen Distanz? Sicherlich die bekannten großen Motoren, die vielleicht beizeiten ihre Teams einspannen?Ich bin schon auf die Langetappe heute gespannt
Ja ich auch. Für die Distanz wurde eine Sondergenehmigung erforderlich, weil das Reglement solche Distanzen nicht zulässt (max Distanz bei WWT ist bei EIntagesrennen immer noch nur 160 km bei Etappenrennen 140 km.) Wird Zeit, dass dieser sexistische Schwachsinn aus dem Regelwerk gestrichen wird und die Veranstalter von Frauenrennen die gleichen Regeln bekommen, wie die von Männerrennen.Ich bin schon auf die Langetappe heute gespannt
Das ist ein Agenturbericht den man allerorten findet. Ähnliche Stimmen, wenn auch nicht so laut, gab es schon vor dieser Etappe.Die FAZ berichtet dazu.