• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

aber schon heftig sein Rad ist komplett im Stacheldraht eingewickelt und ihm hat es nur die Buchse zerissen. Möchte nicht wissen wieviele Fotos die Jungs da geknipst haben während er da so hing.
 
AW: Tour de France 2011

toll und grade heute kommt keine Widerholung bei Eurosport -_-
 
AW: Tour de France 2011

Ich glaube, so langsam kann man sich auf die Top5 festlegen: A. Schleck, F. Schleck, Contador, Evans & Gesink. Danach dann mit ordentlich Rückstand Basso, S. Sanchez, Fuglsang, + eventuell LL Sanchez & Martin... viel mehr bleibt da eigentlich nicht mehr übrig.
 
AW: Tour de France 2011

Interessant was Vöckler im Verlauf einer TdF Etappe alles für Grimassen schneidet :D Vor allem mit seiner Zunge heute, das war stellenweise nicht jugendfrei :D
 
AW: Tour de France 2011

Oh man, so haben wir uns die Tour de France sicher nicht vorgestellt :mad:

Zudem legt sich Contador fast täglich auf die Nase..Eine wirklich seltsame Tour bisher, mal schauen was da noch so kommt, morgen sehen wir erstmal keine Stürze ;)

Das schreibt überigens AC bei Twitter: "Tough day with another fall!Not very spectacular,but the blow in my right knee worries me.I'll rest a lot!".. klingt auch nicht besonders gut!
 
AW: Tour de France 2011

So einen Sturz ein einen Stacheldrahtzaun hab' ich mal miterlebt. Der Kollege sah genauso so aus wie Hoogerland:eek:

Gute Besserung an alle.
 
AW: Tour de France 2011

Das Manöver sieht echt völlig nach "Nerven verloren aus". Der hatte noch Platz zum Baum und wäre auch so vorbeigekommen oder hätte halt bremsen müssen. Mit sowenig Augenmaß hat er dort nix verloren...

Bei 1:12 kommt nochmal Zeitlupe:

[YT="Flecha wird gerammt"]A-2KIUYk5l0[/YT]
 
AW: Tour de France 2011

Da stimme ich dir voll zu! Das wäre auch mit höchstens ein paar Schrammen in der Karre (und vlt einem kaputten Seitenspiegel) ausgegangen wenn er gebremst hätte und dann so knapp wie möglich an dem Baum vorbei wäre anstatt so ein "Ausweichmanöver" zu fahren...
 
AW: Tour de France 2011

Der Sturz sah wirklich böse aus.

Ich glaube wenn das Auto den Baum gestriffen hätte, wäre vllt. mehr passiert. Durch die Erhöhung neben dem Baum und der hohen Geschindigkeit wäre das Auto bestimmt unkontrollierbar gewesen. Hätte der Autofahrer dagegen gebremst wären sicher die Motorräder alle draufgefahren.

Der Tourdirektor hatte ihm ja eigentlich verboten zu überholen...

Unfassbar:mad:
 
AW: Tour de France 2011

Es macht keinen Spaß, es macht echt keinen Spaß. So eine schöne Tour, aber diese Stürze. Es ist unglaublich!!! Wiggins, Brajkovic, Winokourov, Boonen, Vandenbroucke... alles tolle Rennfahrer und alle schon verletzt aus dem Rennen. Dazu das Sturzpech von Contador, Gesink, Klöden, Flecha... was ist nur los mit dieser Tour??? Ich hoffe es, wirklich von ganzem Herzen, daß es das jetzt war mit den schlimmen Stürzen.
Diese Stürze gehören zum Radrennen, es gab sie immer und es wird sie immer geben, aber in dieser Häufigkeit wie dieses Jahr, das habe ich noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Strecken waren schon immer schmal an vielen Stellen, das Tempo war schon immer hoch, aber so oft ist doch noch nie etwas passiert. Hoffentlich wird die zweite und dritte Tourwoche weniger von Stürzen geprägt.
 
AW: Tour de France 2011

Das macht wirklich keinen Spass, da kommt bei keinem Freude auf. Es ist auch nicht so, das ein Ruhetag nun alles wieder gut macht. Wenn ich da von Contadors Kniebeschwerden lese, dann frage ich mich ernsthaft, was kann man von ihm dann ab Donnerstag erwarten?

Zu dem Sturz: wenn ich mich im Fahrerfeld bewege, muss ich umso vorausschauender fahren, das ist heute leider nicht geschehen. Klar war da der Baum und der Fahrer musste nun etwas machen, aber der Baum war da schon die ganze Zeit. Solche Fehler dürfen nicht passieren, beim nächsten Mal liegt dann einer unter dem Auto :mad:.
Ich hoffe ebenfalls auf mehr Ruhe, so wie es derzeit läuft kann man sich garnicht richtig auf das Radfahren freuen, zumindest ich nicht!
 
AW: Tour de France 2011

Ich glaube wenn das Auto den Baum gestriffen hätte, wäre vllt. mehr passiert. Durch die Erhöhung neben dem Baum und der hohen Geschindigkeit wäre das Auto bestimmt unkontrollierbar gewesen. Hätte der Autofahrer dagegen gebremst wären sicher die Motorräder alle draufgefahren.

Ich sehe ein Auto, dass nichtmal am aüßersten Rand des Asphalts fährt, und als erstes würde beim Streifen des Baumes mal der Spiegel dran glauben. SO wär er aber um die Radfahrer drumherum gekommen.

Und von wegen die Motorräder draufgehongen, was rasen die überhaupt da auch so rum? :aufreg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten