• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Bildschirmfoto 2023-02-12 um 20.24.57.png
 
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Anhang anzeigen 1217216
3 Wochen Vollgas Radfahren und ne schlecht sitzende Brille evtl.? Sind wahrscheinlich froh wieder bei Oakley zu sein...

Edit: Ach jetzt fällt mir noch das Mittelchen ein welches du suchst: Crack! Ganz klar... Crack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Anhang anzeigen 1217216
Wäre interessant welche "Mittelchen" einen auf eine solche Frage kommen lässt 🤔
 
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Anhang anzeigen 1217216
Digitale Kompressionsartefakte. Da sehen die Menschen die lustigsten Muster drin, bis hin zu Reptilienwesen. Bei der Quali würdst du nichtmal sehen ob die nicht vielleicht einfach Anti-Schnarch Pflaster auf der Nase tragen um besser atmen zu können.
 
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Anhang anzeigen 1217216
Ganz eindeutig Blut! Das sind Vampire. Eigenblutdoping war gestern, heute wird bei Fremden gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafmangel kann auch noch dazu kommen. Schließlich sind Vampire nachts bekanntermaßen wach und wenn sie tagsüber gezwungen sind, ständig radzufahren (und das auch noch im Sonnenschein, der bei Vampiren ja auch schlecht für die Gesundheit ist), dann bekommen sie nicht allzu viel Schlaf.
 
Der arme. Was ihm da wieder vorgeworfen wird. Er sieht so unschuldig aus
 

Anhänge

  • 20230213_091316.jpg
    20230213_091316.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 138
Ich bin gerade auf ein Highlight Video der Tour gestoßen und da ist mir wieder eine Sache aufgefallen. Die extremen Druckstellen und Augenringe im Gesicht von Vingegaard und WvA bei der entscheidenden Etappe der Tour. Was für ein "Mittelchen" verursacht sowas?

Anhang anzeigen 1217216
Die sind ja auch total unscharf.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen...
 
3 Wochen Vollgas Radfahren und ne schlecht sitzende Brille evtl.? Sind wahrscheinlich froh wieder bei Oakley zu sein...

Edit: Ach jetzt fällt mir noch das Mittelchen ein welches du suchst: Crack! Ganz klar... Crack.
Zum Glück muss ich keine Oakley tragen, wusste nicht, dass sie allergische Reaktion auslöst 😂
 
Zum Glück muss ich keine Oakley tragen, wusste nicht, dass sie allergische Reaktion auslöst 😂
Wenn wurde die allergische Reaktion aber noch von AGU ausgelöst;) Vor Oakley brauchst du keine Angst haben, die kommen erst dieses Jahr.
Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, scheinen meine Augen zu schwach zu sein, um die "Augenringe" von Wout und dem Herren in Gelb zu erkennen...
 
Wenn wurde die allergische Reaktion aber noch von AGU ausgelöst;) Vor Oakley brauchst du keine Angst haben, die kommen erst dieses Jahr.
Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, scheinen meine Augen zu schwach zu sein, um die "Augenringe" von Wout und dem Herren in Gelb zu erkennen...
Oakley macht auch Brillen mir Sehstärke ;)
 
Zurück
Oben Unten