• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Auto fährt neben der Spitzengruppe her in einer Allee. Fährt auf einen Baum zu und anstatt zu bremsen zieht der Fahrer rechts rüber und räumt Flecha & Hoogerland ab. Letzterer fliegt in hohem Bogen über einen Zaun... gucks dir später mal auf youtube an, das glaubt man sonstn nicht
 
AW: Tour de France 2011

Hab den Unfallhergang nicht sehen können. Wie ist das passiert?

Ein Fahrzeug der französischen Presse war am Überholen, ist dann einem Baum am Straßenrand ausgewichen und hat dabei Hoogerland und Flecha volle Wucht mit der Motorhaube von der Seite abgeräumt...

EDIT: Viele zu langsam xD
 
AW: Tour de France 2011

Üble Sache!!! Die spinnen wohl. Hoffentlich hat das ein Nachspiel! Solch eine Sache darf nicht passieren!!!
 
AW: Tour de France 2011

Da wird mir echt anders. Gut das ich momentan eh nicht fahren kann. Ich glaube heute hätte ich keine Lust mehr auf das Rad zu steigen. Man ließt es ja immer, aber hier sieht man mal, wie wenig Chancen man gegen ein Auto hat...
 
AW: Tour de France 2011

Flecha sieht wirklich sehr mies aus... wird auch gleich vom Peloton eingeholt. Hoogerland blutet aus allen Löchern. Ich glaub die gehen morgen nicht mehr an den Start.
 
AW: Tour de France 2011

Flecha sieht wirklich sehr mies aus... wird auch gleich vom Peloton eingeholt. Hoogerland blutet aus allen Löchern. Ich glaub die gehen morgen nicht mehr an den Start.

Morgen wird wohl keiner an den Start gehen :p.
Aber es ist wirklich fraglich ob beide Dienstag nochmal antreten
 
AW: Tour de France 2011

Da fehlen einem schon die Worte, wie sowas überhaupt passieren kann zumal in der Spitzengruppe mit kaum Leuten, nicht im dich besiedelten Hauptfeld.
 
AW: Tour de France 2011

Räumt das Auto einfach Flecha und Hoogerland ab. Krank!
 
AW: Tour de France 2011

Wer hat den Kerl da rein gelassen? Ich denke es sollen nur Team Fahrzeuge an der strecke fahren dürfen.
 
AW: Tour de France 2011

Ausreißergruppe kommt wohl durch :cool:
mom = 4`06 min

4:47 jetzt sogar :)

Hoogerland schon mit über 12min Rückstand. Doch er gibt nicht auf!!! Das Blut läuft nur so doch er beißt sich durch! Wo ist Flecha dran?

P.S. wieviel Rückstand hat LL Sanchez im GK? Etwas über 3min oder? Dann könnte der ja heute Gelb übernehmen wenn der Abstand so bleibt. Oder nein, Voeckler ist glaube ich besser im GK.
 
AW: Tour de France 2011

Hat jemand gesehen, was beim Wino-Sturz genau passiert ist?
 
AW: Tour de France 2011

Nach dem Sturz war Vino ziemlich tief in der Schlucht.
Sonst zu sehen: nasse, rutschige Straße, Kurve. vermutlich zu schnell gewesen.
Hoogerland hat davor schon in der Kurve gezaubert, konnte einen Highsider nur knapp vermeiden.
 
AW: Tour de France 2011

Auto fährt links vorbei, am Straßenrand taucht (plötzlich?!) ein Baum auf, Auto zieht rüber und schießt Flecha ab, der Hoogerland mitnimmt...

ja, der Baum ist ganz heimtückisch auf die Fahrbahn gesprungen.:eek:
Wo hat der Typ eigentlich seinen Führerschein gewonnen ? :confused:
 
AW: Tour de France 2011

Die ganze Zeit nur am Hinterrad von Voeckler gelutscht und dann am Ende zieht dr Sanchez vorbei :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten